Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ich wäre echt dafür noch mehr sachen mit timo zu machen. er hat das die letzten zwei tage super sympathisch und unterhaltend gemacht. :heart:

5 „Gefällt mir“

community turnier ² wäre schon geil. ich feier das alles einfach mega ab!

6 „Gefällt mir“

Community Turnier Teil 2: Die Rückkehr der “Community”
Community Turnier Teil 3: Die Rache der Semi-Pros

6 „Gefällt mir“

Vielleicht aber dann ohne Profi-Teams?
Schien ja nach allem doch ziemlich vorprogrammiert gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Diesmal aber nur mit reinen Custom Maps bitte. Tuscan oder Season wären da zum Beispiel die Favoriten :smiley:

Naja aber wenn die halt auch Fans sind und gerne mitspielen würden? Will man die dann ausschließen?

2 „Gefällt mir“

naja … wenn du die pro teams ausschließt, werden die semi-pros gewinnen … .dann schließt du die aus … dann gewinnen die ambitionierten zocker … am schluss bleibt doch nur noch team limited … und auch dort wird olli und flo ausgeschlossen?

man wird nie ein ausgeglichenes teilnehmerfeld erreichen können, es wird immer jemanden geben der besser ist

1 „Gefällt mir“

2 much naja 4 me!

1 „Gefällt mir“

just 1 naja for U

Alle müssen einmal vorher gegen Team Limited spielen. Teams die gegen euch gewinnen, müssen eindeutig Profi-Teams sein und dürfen nicht mitspielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 naja from me is 2 much naja 4 me!

oh gott was tu ich hier

if 1 naja is 2 much 4 you we 2 have 2 stop this discussion 4 all the other 2 users in forum

2 „Gefällt mir“

Da ist halt die frage was wichtiger ist. Ein offenes ausgeglichenes Turnier, oder ein paar übungsmatches für ein Pro-Team. Im Sport gibt es ja auch nicht umsonst verschiedene Klassen. Ich muss ja trotzdem zugeben das ich es auch geil finde die Wizards zu sehen.
Aber dann vielleicht in einer anderen Situation/Konstellation.

Ja die schließt man dann aus. Es soll ein Community Turnier sein und kein Noobs Klatschen für Leute außerhalb des “normalen” Niveaus. Da verlier ich 100 Mal lieber gegen ein Team aus Freunden als gegen ein professionelles Team die das nicht nur in ihrer Freizeit machen.

Ist dann schade für die WizeWizards, die ja riesen Fans sind, aber die können ja in ihren Ligen spielen und dort gegen ebenbürtige Gegner antreten

1 „Gefällt mir“

aber auch unter “nicht profis” in der community wird es rieeesen unterschiede geben.

2 „Gefällt mir“

Klar. Und die besten gewinnen dann. Fertig?

Mir gehts nur darum dass hier keine Teams mitmachen die das schon halbwegs professionell betreiben. Da ist der Community Gedanke irgendwie weg.

und wo genau ziehst du die grenze? … dürfen maya, fieser fettsack, etc. mitmachen?

Ja. Warum auch nicht? Die spielen das in ihrer Freizeit und fahren nicht alle 2 Wochen auf Turniere :smiley:
Wüsste auch nicht dass Maya und Co. ein semi professionelles Team sind

mir geht es darum, wenn du die spitze “wegschneidest” hast du eine neue spitze, die genauso über die anderen team drüberfährt … für den zuseher ändert sich 0…

und wenn da sich 0 ändert und das team wizzard oder wie das heißt offenbar auch team limited fans sind, frage ich mich nach dem unterschied?

/edit: zusätzlich hast du wie @ycc anspricht das problem der “smurf” accounts

2 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass es so was wie Smurfs gibt oder einfach Low Account ausleihen? Wie willst du erkennen ob hinter ne Silber Account nicht vielleicht ne Semi Pro sitzt?