Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das ist dann ihre Moralische entscheidung/schuld.

1 „Gefällt mir“

Da würde ich mich immer auf die CS Community verlassen…not

ui … das wird sie bestimmt hart treffen und rettet das turnier!

Ist der Unterschied nicht deutlich genug?

Maya und Co. sind Fans und beteiligen sich nebenbei auch noch aktiv am Format und im Forum.

Die WizeWizards sind “Fans” die weder das eine machen noch das andere und ganz nebenbei semi-professionell in Turnieren und Ligen mitspielen.

Mir geht es nicht darum hier alles über Silver-Elite rauszuschmeißen. Am Ende gewinnen eh LE-Global das Turnier. So oder so. Ich hätte aber ein “Amateur” Turnier vorgezogen. Da ist die Grenze. Wer es nicht nur in seiner Freizeit zum Spaß macht, sollte sich in seinen Ligen rumtreiben.

Klar können die Smurfen. Aber wer als Semi-Pro smurft um zu gewinnen, hat eh im Leben verloren und kann sich freuen. Offiziell kann man solche Teams trotzdem rausstreichen.

2 „Gefällt mir“

Nur weil viele unehrlich sind auf ehrlichkeit verzichten?
Es geht doch einfach nur darum Profesionell organisierte Teams zu verbieten.

und wo genau ziehst du die “amateur” grenze?

/edit: genau die gleiche diskussion hatten schon wesentlich schlauere köpfe als wir (zumindest von mir kann ich das behaupten, ich will dich jetzt nicht diskreditieren) bei den olympischen spielen … es endete in: free for all

ist einfach das fairste

Soll ichs jetzt noch ein 3. Mal schreiben?

ja bitte

1 „Gefällt mir“

du kannst gerne das 3. mal deine uklare grenze schreiben. vor allem: wie sollen das bohnen das umsetzen? die haben nicht die zeit jedes team vorm turnier zu durchleuchten.

NICHT an TURNIEREN teilnehmen.

ok, das team limited fan team hat am bonjwa turnier teilgenommen … gilt dies auch oder nicht?

Bitte.

Und wie wollt ihr das umsetzen? Wusste nicht, dass die Bohnen die Manpower haben wie die Stasi alle Teilnehmer zu überprüfen… Wie gesagt, ihr könnt niemand ausschließen, der mitmachen will. Es gibt genug Wege sich ne Account zu besorgen.

1 „Gefällt mir“

Um wenigstens den Anschein eines offenen Turnieres zu wahren.

Ey ich hab FÜNF (in Zahlen 5) Minuten gebraucht um die Semi-Pro Teams rauszufiltern. Einfach fix in Google reinhauen und fertig. Aber ich will ja nun wirklich dass bei Rbtv jemand 5 Minuten länger arbeitet um diese Mammutaufgabe zu schaffen.

Nein, da Community-Turnier. Kein Preisgeld, kein wirkliches Prestige keine Auswirkung auf die “Elite” des Sports.

1 „Gefällt mir“

“wer is nicht nur in seiner freizeit zum spaß macht”

olli, etienne, andy, flo, nils, ben, max, mental (sic!), yoshi, honor, etc. dürften demnach nicht teilnehmen

1 „Gefällt mir“

Ich brauche 1 Minute ne CSGO Key zu kaufen und ne andere Teamname als mein Semi Pro Team Name zu verwenden.

Hätte man Wisewizards usw erklärt, das man das Turnier nur für Amateure ausrichten will, hätten sie sicher Verständnis gehabt.

Jedes Team das aktiv Liga spielt hätte man einfach ausschließen können.

3 „Gefällt mir“

ok, und wer erstellt nun eine liste mit “zulässigen” turnieren und “verbotenen” turnieren?