Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

wie gesagt, wenn du das wirklich umsetzen willst, musst du ALLE teams und spieler durchleuchten, weil ansonsten halt die semi-pros mit smurfs spielen. dann erkennst du sie nicht so leicht und das turnier wird trotzdem wieder von ihnen gewonnen.

Deswegen ist Doping ja auch erlaubt…halt warte.

2 „Gefällt mir“

Doch. Nehmen ja an keinen Turnieren teil und machen das zwar in ihrer Arbeitszeit sind aber trotzdem kein professionelles Team…Bei weitem nicht :joy:

Aber ist ok. Dann schreibt man sich halt weiter Community Turnier auf die Flagge und im Prinzip spielen Semi Pros gegen Semi Pros und am Ende gewinnt das beste Team :smiley:

nur schau ich mir den Bums dann nicht an, weil es kein Community Turnier ist.

Thema verfehlt, setzen 6

vielleicht kannst du dich für das nächste community turnier bei rene als volontär melden

Ist halt Quatsch, da die Arbeit der Pros das Spielen eines kompetitiven Spiels ist, die Arbeit der Bohnen ist ein Entertainment Format zu gestalten in dem es um das spielen eines kompetitiven Spiels geht. Wenn die Bohnen anfangen Arielle die Meerjungfrau zu spielen sind die immer noch keine Pros darin.

1 „Gefällt mir“

Mach ich gern. Dann verdoppel ich den Zeitaufwand und zieh das Turnier in 10min hoch :gunnar:

das ist halt quatsch. wenn die semi-pros teil der community sind, egal wie aktiv, dann haben sie auch ein recht daran teilzunehmen, wenn du es so nennst.

2 „Gefällt mir“

tja … und wir haben gelernt: gesetzgebung ist gar nicht so einfach und bedarf einer genauen definition … darum hinkt die gesetzgebung auch bei den neuen technologien so hinterher, da es nicht so einfach in eine allgemein gültige regel zu fassen ist!

1 „Gefällt mir“

Die WizeWizards sind doch aber riesen Fans und brauchten halt Smartwatches :ugly:

Du argumentierst mit unehrlichkeit. Gesetze/Regel werden gebrochen, und sie gibt es trotzdem.

Art. 3 GG Alle CS Spieler sind gleich. Du darfst sie wegen ihrer Skill nicht diskriminieren.

Und wer prüft dann ob sie Teil der Community sind? Als das Turnier Form annahm sind hier auch ständig neue Accounts aufgeploppt in denen die treue Fanschaft angepriesen wurde…

Ist doch dann genauso schlecht überprüfbar wie das mit den Semis…

einfach 1. rbtv hamburg open nennen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

richtig, deswegen gab es eben auch keine überprüfung :wink:

klar, man könnte es zu ner geschlossenen gesellschaft machen, aber was wäre damit wirklich gewonnen?

Oder wir lehnen uns einfach zurück und genießen ne Runde geile CSGO Matches

15 „Gefällt mir“

Den anschein ein ehrliches offenes Turnier zu haben.

Finde auch Rene sollte beim nächsten Turnier mit jedem Teilnehmer ein Interview führen um zu prüfen ob sie wirklich Fans sind und damit Teil der Community.

Oder man macht es sich einfach und sagt “Schaffen wir nicht. Wir lassen jeden mitmachen! Nächstes Jahr dann Team Blyat aus Vladivostok”

2 „Gefällt mir“

Also kann man es nicht Community Turnier nennen, da man keinerlei Beweise dafür hat, dass es eines ist.

2 „Gefällt mir“

es gibt auch keine beweise, dass die teams nicht teil der community sind :slight_smile:

2 „Gefällt mir“