Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Die sollen mal locker werden, viel zu Ehrgeizig…das ist ja wie n Mädchen-Volleyballteam hier! Andy hat wenigstens Fun :nicenstein:

Oh nein bitte nicht…

1 „Gefällt mir“

Da kommt gleich der zweite Wettpunkt :smiley: Kleine Verbesserungsidee fürs Wetten: 1 Punkt für den richtigen Siegtipp, also ob TL gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat und 5 Punkte für das exakte Ergebnis?

5 sind zu viel ich würde 3 und 1 machen

1 „Gefällt mir“

Was denn nicht?

Edit: wer Angst hat Scheiße zu bauen, baut erst recht welche :ugly:

Weiß nicht, da man ja sogar nach Spielstart noch wetten kann, ist die Tendenz dann vielleicht zu stark gewichtet.

Auch: Yeah, direkt richtig!

Finde den Ehrgeiz sehr gut, deshalb mag ich das Format so gerne. Das normale Gezocke hat man doch in jeder 1 Runde Mit…

Rene und sein Bus. Soll er sich endlich ne Awp…äh…Vespa kaufen!

Man kanns auch übertreiben^^

Bezüglich der Motivatorrolle:

Ist mir heute (v.a. in Match 1) positiv aufgefallen. Weiter so :slight_smile:

Sonst insgesamt dann ja doch noch die Runden geholt. War auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

nja so hast du aber wirklich nur die chance zu gewinnen, wen du richtig tippst und nicht über die “konstanz”

@501.legion kann man seinen tipp eigentlich noch mittendrin ändern? ansonsten vllt nach 2,3 runden den vote (automatisch) stoppen?

Nope, einmal abgegeben kann der Vote nicht mehr geändert werden!

So, ansonsten ein großes Dankeschön für eure Geduld beim Testen des Wett-Bots :smile: Ich denke nächste Woche können wir den auch schon richtig starten, bis dahin freue ich mich über Anregungen zum Bot hier im Thread, via PM oder sonstwo!

Hier sind die dieswöchigen Gewinner:
„501.legion“
„MoeMorrison“
„Firebreath“
„eXoterm“
„Daaaniel“
„JotunnLoki“
„TemplateR“
„EonHSD“
„Miefer“
„Son-Goku“
„Christoph Pg“
„YoungLouie“
„Marciturb“

Alle Gewinner und die aktuellen Wetten könnt ihr hier finden: http://csgo.rocketbeans.org/

Heute auch endlich mal ein Time Out (sinnvoll) genutzt. Kurz erklärt was Phase ist und weiter gehts. Flo als IGL passt immer besser.

9 „Gefällt mir“

Ich sollte mehr Lotto spielen. 5ter in Bohndesliga Tippspiel und hier auch dabei…

Japp…wär auch mal gut, abseits vom Match zu klären, dass jeder seine Position auf der Map hat und welche…

Defaults sind ja im Team schon ne echt wertvolle Sache, was man ja im SingleMM nicht so ohne weiteres hat…so machts dann auch mehr Spaß, wenn man weiß, wo man hingehört und worum sich der Andere kümmert^^

@Olli @Florian_RBTV
Als Laie habe ich mal die ein oder andere Frage.
Bei eurem Community Turnier und auch beim Spiel gegen die Squad von Bening habe ich gesehen, dass einige male, immer wenn sie einen vermuteten oder gehört haben, die Leute ein halbes/ganzes Magazin in eine Smoke gesprayt haben. Ist das prinzipiell sinnvoll? z.B. Ede beim Teppich hätte damit sicher die ein oder andere Überraschung zumindest „steuern“ können.

Und wenn Ihr die verschiedenen Spots „Ab-Aimt“, hast du @Florian_RBTV zum Beispiel damit angefangen auch direkt hinzuschießen. Ist das Prinzip Situationsabhängig, weil man sich manchmal nicht verraten will oder sollte man das prinzipiell immer machen?

PS: Montag war trotzdem mal wieder eine geile Runde. :smiley: Auch wenn Andy einen Wein zu viel hatte. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Auf einem hohen Skillniveau wird oft und gern um Ecken und in Smokes geschossen, besonders zu Rundenbeginn um mögliche Rushes der Gegner zu behindern oder Lurker zu stören, die sich von hinten anschleichen wollen. Besonders wenn man den Gegner anlaufen hört, bringt auch das vorzeitige Schießen (Prefire) einen gewaltigen Vorteil. Das sind zumindest jetzt die Vorteile für die verteidigenden CTs, als T aimt man auf den Bombenspots die einzelnen Positionen ab und prefired dort um versteckte CTs zu finden und den Bombenspot zu säubern :smiley:

Nachteil ist natürlich der Verbrauch an Munition und der Lärm, den man durch das Schießen verursacht. In Clutch-Situation 1 vs X ist das daher eher unvorteilhaft ^^

1 „Gefällt mir“

My body is ready!

Hab ich das richtig gesehen, dass Ede in der ersten Runde, der zweiten Halbzeit, der zweiten Map seinen Gegner gemessert hat?
Max meinte nach der Runde, dass Ede so heftig gekämpft hat, dass er an seine Maus gekommen ist. Ich konnte nur nicht erkennen, wer da jemanden gemessert hat.

Insgesamt war das gestern auf jeden Fall eine solide Leistung.

1 „Gefällt mir“

Ich seh schon Olli wie er sich in die Arme von Flo fallen lässt.

1 „Gefällt mir“