Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Jo müsste auch im VOD nochmal zu sehen sein. Das müsste im Sandkasten auf A gewesen sein. Magazin war halt alle :wink:

Jo, nachdem er gefühlte zehn mal neben die Beine geschossen hat :smiley:

Ich war nah dran!

1 „Gefällt mir“

Von knapp daneben wird man aber auch nicht schwanger :roll_eyes:

@501.legion hat’s schon korrekt erklärt.

Ich persönlich entscheide immer situationsbedingt. Ich spraye durch Smokes oder Wände, wenn ich danach eh meine Posi wechsel und sicher bin, dass mich keiner von der Seite oder hinten holen kann, weil da wer anders deckt. Wenn ich aber mal eine ungewöhnliche Posi hab (Inf auf Blumenkästen oder zweiter Box), die man nicht zwingend vermutet, bin ich so lange wie möglich leise und versuche im besten Fall sogar Leute durchlaufen zu lassen, wenn sie nicht hin gucken, um so viele wie möglich zu holen.

Mit dem “direkt hinschißen” meinst du wahrscheinlich die T-Side, oder? Da ist es das gleiche. Wenn wir einen Go machen, also ohnehin Nades werfen und steppen, weiß der Gegner ja sowieso, wo wir sind. Dann gibt’s auf den Spots die typischen Stellen, wo Gegner stehen. Also kann man dann auch einfach mal predicten und reinfeuern. Im besten Fall steht da einer oder läuft in die Predictionshots. Im schlechtesten Fall habe ich ein paar Kugeln verschwendet.

5 „Gefällt mir“

Naja, gut. Ich war gestern vielleicht nicht ganz bei 100%, was die Seriösität angeht. :wink: Hat aber gestern echt Spaß gemacht. Es war Fun dabei, in den richtigen Situationen aber dann wieder vernünftig runter gespielt und beide Spiele gewonnen. Ich hätte direkt wieder Bock, mit den Lümmeln zu spielen.

Ein User aus dem YT-Chad gestern hatte mir einem Link zur der News über einen Leak zur der nächste CSGO Operation gegeben, nachdem wir heftig über angebliche VAC- und Overwatch-Updates disktutiert haben.

Hier ist der Link:

http://www.playnation.de/spiele-news/counter-strike-global-offensive/naechste-operation-geleakt-sind-alle-maps-id69506.html

@Florian_RBTV, @Sottle,@Olli Was haltet Ihr von der Idee mal einen “CSGO Operation”-Abend zu veranstalten, wo ihr alle Maps der Operation im MM spielt? Wann auch immer die nächste Operation kommt und welche Maps dort sind, interessant ist es doch alle mal oder?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich gibt’s nur zwei Möglichkeiten: Der Leak ist richtig oder Valve versucht die Spieler auf eine falsche Fährte zu führen :smile: Für mich klingt das alles sehr realistisch (wobei jetzt cs_agency schon zum vierten Mal dabei wäre und de_blackgold hat in der Operation Breakout ziemlich FPS-Probleme verursacht :unamused: Dafür gibt’s cs_insertion, was einfach nur eine super geniale Casual-Map ist :smiley:)

Mir geht es jetzt darum, dass man einen “CSGO Operation”-Abend mit dem Ranked-Leuten veranstalten könnte und die Operation-Maps mal in einer MM-Runde austesten könnte.
Ob die Maps aus den o.g. Link jetzt in den nächste Operation auftauchen oder nicht ist im Prinzip eigentlich schnuppe.

Eines ist aber sicher:

Eine neue Operation wird kommen.

Hier gibt es sogar eine Video zur diesen Interview:

Hammer map :slight_smile: wenn auch trauriger Hintergrund :frowning:

Mir ging es eigentlich nur um den „Leak“ :smile:

Was hat es denn eigentlich mit den Operations auf sich? So ne Art Singleplayer?

1 „Gefällt mir“

Seh gerade dass das Ding auch schon paar Tage mehr auf den Kasten hat und nicht mehr wirklich aktuell ist … schade kurz kam ein Hype auf
Sowas sucht/findet man schon seit nem halben Jahr in allen updates/changelogs

Aber wenn man nüchtern an die Sache rangeht, wird es vermutlich noch ne Weile dauern bis die nächste Operation kommt, weil ja erst das spectrum case kam und zwei cases so nahe beinander…weiß nedda…

@anon50991103
Neue Maps, ein neues case und seit neustem auch missionen

Und Missionen sind so ne Art Einzelspieler wo man Geisel etc befreien muss.

Hab ich gerade als Kostenfrei auf Amazon gesehen. :smiley:

So ein buntes Messer möchte ich bitte nur noch bei TL sehen. @Sottle :smiley:

Nicht unbedingt

Coop-Missionen musst du in der Regel nen bombspot gegen x bots beschützen oder wirklich etwas missionsartiges absolvieren

Bei den normalen Missionen heißts oftmals immer töte x Gegner mit waffe y auf map z oder Gewinne a Runden auf map b

So war es bisher zumindest immer

1 „Gefällt mir“

Das muss man kaufen?

Das muss man kaufen, ja

1 „Gefällt mir“

Geldabschneider. :smiley:

Wenn man es richtig anstellt zieht man aus cs mehr Geld raus als man reinsteckt - das gilt auch für Operationen

Alternativ seh es als nen Season-pass für paar Euronen für nen Ansich billiges Spiel das viel bietet

2 „Gefällt mir“