Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Wie schon @meister_quitte erwähnt hat, werdwn in einer Operation folgendes beinhalten:

  • Neue Cases
  • Neue Missionen (Sowohl Coop- als auch (ähnliche) ConditionZero-Missionen)

Das große Highlight ist aber meistens die neuen Maps, die man in MM gespielt werden. Aber nur für die Leute, die die Operation gekauft haben. Man könnte sagen, dass die Operation eine Testphase für neue Maps darstellt.

Stimmt so leider nicht ganz…es sind alles Communitymaps die davor schon recht bekannt / Balanced sind und auf den Community Server gut besucht sind.
Highlight ist aber wie du schon gesagt hast, dass die nun im mm Spielbar sind

Es ist eine Testphase für die Maps, ob sie auch im MM gut gespielt werden.

Ich weiss nicht, wie bekannt diese Leak-Maps in der Community sind, aber ich würde mit Sicherheit mindestens 7 Competetiven Custom Maps hier schreiben, die deutlich bekantere Custom Maps sind. Und diese Maps wurden schon zur 1.6- bzw. CSS-Zeiten in diversen Ligen gespielt.

Trotzdem ist es für Valve ne Gelddruckmaschine^^

1 „Gefällt mir“

Die sind alle verbreitet und bekannt und werden auch oft durch 10er getestet - dass durch mm natürlich die Resonanz und co steigt ist klar, aber das ist nicht Valves Hauptziel - guter, (kostenloser) und bekannter Content wo der hate nicht allzu groß ist.

Dass es viele gute, und vielleicht auch bessere, alte und neue Maps gibt ist klar, aber man möchte ja auch Abwechslung reinbringen. Wenn jede Operation nur noch aus Season, Agency, Insertion,… Also immer aus den gleichen Maps besteht wirds auch irgendwann langweilig - gleichzeitig will man auch nicht alle als gut betitelten Maps rausschmeißen
Und viele alte Maps aus 1.6 oder Source wird es nie geben, weil die Rechte der Maps nicht bei Valve liegen sondern bei den mapersteller - bestes Beispiel Tuscan und Brute

@anon11264419
Na klar…nur dass man es kann heißt ja nicht dass es auch gemacht wird…
Bestes Beispiel ist ja @Olli mit seiner Skinsucht :stuck_out_tongue:
Völlig irrationales Verhalten :wink: :stuck_out_tongue: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da muss man sich mal einen Spruch überlegen wie:

"Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Es ist ne Krankheit - darüber sollte man eigentlich nicht scherzen…
@Olli leidet schon genug darunter

2 „Gefällt mir“

Die Versuchung ist bei mir auch da … nur das ich glaube das beim Kiste öffnen und dem “Zufallsgenerator” mit Absicht von Valve manipuliert wird.

EIN FETTES NEIN!
Wenn dem so wäre, könntest du morgen schon lesen das Valve zumacht. bei so etwas sind´die Regularien ganz ganz streng in den Staaten, normalerweise wird sowas auch immer wieder regelmäßig geprüft, um Betrug eben auszuschließen, weil sich sowas sonst stark für Geldwäsche eignen würde. Es gibt kaum berufsfelder in denen die Kontrolleure so dahinter sind wie bei Gamble und das ist das Skin verkaufen in gewisser weise. vorallem nach den ganzen Betrugs seiten sind auch die behörden hellhörig geworden. Andere Seiten wie fulltilt etc konnten beim Pokerskandal nichtmal bis 3 zählen, als sie schon weg vom Fenster waren.
Wie gesagt bei sowas haben die amerikanischen behörden ein sehr dünnes Fell, sieht man ja auch beim VW Skandal, wäre VW ein amerikanisches Unternehmen,en, könnten sie schon Insolvenz beantragen.

Gut, dann sollte ich vlt im Lotto spielen. Mit ist es schon zweimal „passiert“ das ich eine Kiste öffne und zweimal kurz hintereinander die selbe Waffe ziehe. :sunglasses:

OT:Wohl eher nicht. Es gab schon ähnliche Betrügereien von anderen Autofirmen aus den USA und keine wurde/wird so hart bestraft wie VW.

Ich bin nicht krank!!!111111

3 „Gefällt mir“

Wenn du es dir eingestehst, kannst du Valve vielleicht auf Schadensersatz verklagen :kappa:

Aber du sagst doch immer: „Wow sick skin dude, gimme pls!“ :kappa:

Soweit ich weiss, ist Brute überhaupt nicht abgeneigt, dass Valve seine Maps nimmt und daraus weiterführt. FMPONE, der u.a. de_cache gemacht hat, hatte sich auch bereit erklärt de_tuscan zu machen bzw. fortzuführen. Allerdings gibt es jetzt Eiszeit zwischen den beiden, weil FMPONE angeblich mehrmals Brute während seiner Arbeit angerufen haben soll und der Brute genervt davon war. Habe das mal beim reddit-forum davon gelesen und finde es nicht mehr diesen Thread.

Es gibt auch eine Map, die auf Tuscan basiert und einige Dinge anders macht als das Orginal:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=797571904&searchtext=tuscan

Ich finde, dass Valve trotzdem mal bei den Orginal-Mapersteller nachfragt, ob Sie die Maps integrieren oder eine Eigeninterpretation daraus macht.

Ich sag mal so: Niemandem ist es bisher gelungen eine vollständig zufällige Funktion aufzustellen, deshalb muss getrickst werden. Nichtsdestotrotz gibt es mehrere bestätigte Wahrscheinlichkeitstabellen, die findige (und vorallem reiche) Spieler aufgestellt haben und die auch übereinstimmen. Davon kann man halten was man will, aber es gibt öfters Fälle, dass auch komplett neue CS-Spieler aus der ersten Kiste ein Knife ziehen. :smile:

Damit mein Post nicht zu Offtopic wird: Ich habe eine komplette Tabelle eingebaut, da die auf der Hauptseite nur die besten 10 umfasst: http://csgo.rocketbeans.org/scoreboard.php

Sind denn in der Zukunft noch andere Wetten geplant? Wer hat die meisten Frags? Wer stirbt wie oft etc? Sonst hat man ja am Ende wohl immer gleich mehrere Gewinner.

Am Wochenende gab es einen Update zur R8 Revolver und Negev. Beide Waffen wurden aus der für MM gesperrt und können nur in den anderen Modis gespielt werden.

Die offizielle ESL Counter Strike Page hat dazu einen Video veröffentlicht, wo man den Vergleich zwischen alten und neuen Versionen sich anschauen kann:

1 „Gefällt mir“

Die Sache ist, dass ich aktuell alles manuell eintragen muss und über eine API das abzugreifen wie Valve das bei ihren Turnieren macht, wird wohl eher schwierig. Eine Idee war, dass man alleine schon auf den richtigen Ausgang der Wette einen Punkt bekommt (also Win, Lose oder Draw) und für das richtige Ergebnis gibt’s dann nochmal vier Punkte dazu oder so :smile:

Also das gleiche Problem was Bets’n’Beans hat :smiley:
Ja dann würde ich auch erstmal anders versuchen