Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ich hätte in meiner 5ten kiste ein flip knife bekommen, habe damals aber erst mit csgo angefangen und wusste nicht, was die skins bedeuteten.
ein kumpel, dem ich meine kiste gegeben habe (sollte eine esports sommerkiste 2014 gewesen sein), hat mir dann eine bizon, usp-s und eine stattrack pumpe gegeben. damals dachte ich, dass es nur so ein geschenk wäre :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab davon erst gestern gehört :smile: Aber da das eh nur einmal pro Woche stattfindet, sollte das noch im Machbaren liegen

Autsch … :stuck_out_tongue:

Mein Stand war/ist dass Valve die Rechte wollte und brute gesagt hat er gibt sie nicht her er macht sie selber - dann kam irgendwann schwung rein und er hat sich rangesetzt und dann wieder die Lust/Zeit/Laune verloren
Aber ist vermutlich eh alles nur gossip ^^ Fakt ist dass sie von vielen Maps einfach nicht die Rechte haben und sie nicht einfach so nachmachen dürfen…

@Olli
Dass sag ich auch immer und alle meinen ich hätte nen Alkoholproblem - dann sind wir vllt nur 2 missverstandene Seelen :wink:

Aber wie? Ich kenn nur den Steam Markt und der gibt ja nur Guthaben, oder meinst du das?

Ich mein, außer den beiden Kisten von Atlanta habe ich nich wirklich was wertvolles, aber es könnte ja mal passieren und dann würde ich natürlich gern das Maximum rausholen, da Skins und anderer Kram für mich eigentlich absolut bedeutungslos sind und gerne zu Geld werden dürfen. xD

indem man sich durch transaktionen auf dem steam-markt und ingame guthaben „erarbeitet“ - wie sei mal dahingestellt. dann kann man mit dem ganzen guthaben ein oder mehrere hochwertige skins kaufen und diese dann auf einem externen marktplatz gegen echtgeld verkaufen. dabei bekommst du nicht 100% des marktwertes vom steam-markt, sondern verlierst ein paar %, jedoch hast am ende des tages money in se bänk

1 „Gefällt mir“

Hmmkay sind ja doch ein paar Schritte.

Kennst du da seriöse Anbieter? Man hört ja “immer wieder” von Betrügereien bei Skin- und Wettanbietern/Börsen oder wie auch immer man das nennen will.

ich hab noch nicht genug zusammen damit ich mich mit dem thema wirklich auseinandergesetzt habe, aber ich kenne zB stonefire.io, welche wohl auf jedenfall legit sein soll. ob man da auch den besten preis etc einfahren kann und wie unkompliziert das ganze dort funktioniert weiß ich jedoch nicht. gibt aber viele solche webseiten - google ist da ein netter helfer

1 „Gefällt mir“

wir wissen, dass ihr alle eure bazillen an etienne abgebt!

Eddy ist Jesus und opfert sich für unsere Bazillen äh Sünden?

Rene muss unbedingt aufhören zu sagen: einer dies, einer das, einer dorthin.
Er muss unbedingt Namen benutzen, sonst fühlt sich niemand angesprochen oder zwei machen das Gleiche.
Offensichtlich ist das Team für solche unbestimmten Ansagen nicht selbstständig genug.
Rene als Coach muss doch die Übersicht im Match haben wer genau für welche Aufgabe am besten positioniert oder ausgerüstet ist.

4 „Gefällt mir“

Sie müssen halt ihre Defaults kennen…das hat sowieso ziemlich lang gedauert, bist das Wort „Default“ da mal fiel :upside_down:

Wie wärs eigtl mit Team Limited vs Team Limited?
Ihr seid aktuell zu 8, das wär schon mal ein 4vs4, gibt doch sicher noch zwei aus der Redaktion die da Lust drauf hätten, so ein Duell Flondy vs Renolli hätte schon was.
Außerdem ist das Duell gegen Pietsmiet überfällig!

3 „Gefällt mir“

Donnie ist glaub ich auch ganz gut dabei.

Echt mal, was haben die Leute immer?
Die meinten auch ich wäre Skinsüchtig, dabei habe ich keine Skins… weil ich alle vergambled habe :frust:

2 „Gefällt mir“

:fearful:
Das Pattern der Negev ist ja mal OP as fuck

Definitv verursacht durch deinen sidestep, du hattest noch velocity drauf und hast dann nen underhand throw gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage ob sie dann irgendwann selbstständig werden. Wenn dir meistens einer genau vorgibt wo du dich hinstellen sollst wird’s schwer selbstständig zu agieren und Entscheidungen zu treffen. So exakte Ansagen sollten vielleicht eher aus dem Team, z.B. von Flo, kommen. Am besten mit Begründung. Fänds gar nicht schlecht wenn René eher Dinger raushaut wie „hinten ist ungedeckt“ und dann muss das Team selbst mit der Information umgehen. Im Nachhinein kann man dann besprechen was hier gute Optionen gewesen wären.

3 „Gefällt mir“

Stimmt bist nicht skinsüchtig - sondern spielsüchtig ! :wink:

1 „Gefällt mir“

Müsste man eigentlich nicht theoretisch nur schwarze Skins wollen, weil das ganze bunte Zeugs ja Warnfarben für den Gegner sind?