Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Du siehst die Waffen skins vom Gegner nur wenn du wirklich nah dran bist imo, oder mit der awp drauf zoomst

3 „Gefällt mir“

Warum? Weil die, nimmt man den gesunden Menschenverstand, leichter zu spotten sind?
Glaub mir ist noch nie nicht ein Gegner aufgefallen weil der Skin „normal“ ist anstatt nen supersoaker Skin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich messer halt nur und bin deswegen immer nah am Gegner^^

Ja das war mein gesunder Menschenverstand. Hab nie wirklich CS gespielt, weil erst mein Internet und später dann mein Skill nie überragend waren.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte mich damals nicht um Kisten etc. gekümmert. Später habe ich dann mal geschaut und habe festgestellt das diese paar Kisten die ich im Inventar hatte (E-Sport 2013) fast 7€ auf dem Markt kosten.
Somit habe ich durch CS:GO über 30€ eingenommen. Gekauft hatte ich das Spiel im „Sale“ für unter 10€.

Alleine schon das es möglich ist, einfach durch gelegentliches spielen von Counterstrike solche Summen einnehmen zu können, ist schon super.

(Nur mal so als kurzen Einschub)

5 „Gefällt mir“

Schaue kurz in den Thread…es geht um Skins.

6 „Gefällt mir“

Hab gehört, dass du noch eine ungeöffnete Kiste hast :kappa:

1 „Gefällt mir“

vllt sind es sogar mehr als nur eine Kiste

1 „Gefällt mir“

:fearful:

Na Prost Mahlzeit … da kann RBTV dein Gehalt ja gleich an Valve überweisen.

1 „Gefällt mir“

Was ein nicensteiniges Update…endlich wurde mal militia gefixt - darauf hat die Welt gewartet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit den Kaffeefiltern hatte ich eigentlich nie Probleme.

1 „Gefällt mir“

ja stimmt… ich hatte milupa auch immer gerne

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Sau nice!! :D:D

ich glaub eher dass das handy und die email seiner frau nun als authenticator dient und sie somit über jede transaktion informiert wird…

4 „Gefällt mir“

@FearTheBeard
was ein zufall - landet man aufm gleichen server :smiley:
war aber alles andere als ein glanzspiel^^

€: und das nächste mal auch gern mit ts, hab aber mit nem mate gespielt und wir hatten sehr viel privates zum quatschen nebenher - das hättest du bestimmt nicht hören wollen :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Mental wird dermaßen geboosted :smiley: Mittlerweile tatsächlich GNM …

Komisch!

1 „Gefällt mir“

Hier mal eine nette Smoke auf Mirage

3 „Gefällt mir“

Setzt aber auch gutes Teamplay voraus und vorallem sollte dann wenigstens B Short und Apps gedeckt sein. Theoretisch steht man da völlig offen.

Heute hat Valve die Map cs_militia überarbeitet und veröffentlicht:

http://cs.ingame.de/news/csgo/militia-ueberarbeitet-waffen-skin-eigenschaften/

1 „Gefällt mir“