Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Wurde hier schon besprochen. Ist an sich kein sinnvoller Patch. Wer spielt denn bitte Militia?

Ich glaube ich hatte noch nie cs_militia auf den Public-Servern gespielt, obwohl ich es immer spielen wollte.

1 „Gefällt mir“

wird bei uns auf lans immer gespielt :smiley:

Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der so viele Partys?

Ja gut. Auf LANs spiel ich auch noch Moder Warfare 1. Aber ansonsten? :stuck_out_tongue:

Leider seltener als ich eigentlich möchte. :sob:

Das sind keine Partys bei uns sondern Schlachten um Ruhm Ehre und Tod, welche 2 Monate vor und nach einer solchen LAN noch mit das Gesprächsthema ist, wenn die Frauchen nicht dabei sind ! Das ist kein Spaß sondern harte Arbeit !

@Realbrainlessdude
Ja 2mal pro Jahr auf je zwei LANs reicht ja auch ^^

Overgrown bessschde

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Office is life, Office is love :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hab bei 1.6 so viel assault gespielt <3

1 „Gefällt mir“

Frag mich ob Geisel Maps jemals wieder zurück kommen.

Warum eigtl. nicht?^^ Hat das was mit competetivem Balancing zu tun or wie ist das eigtl. so in die Seltenheit gekommen?

Oh ja, war auf Lan bei uns auch sehr beliebt.

Ich hab keine Ahnung wäre aber sicher mal eine Interessante Abwechslung.

Als offizielle Turnier-Maps? Glaube ich nicht, da die Ts ja einfach bei den Geiseln campen könnten und da helfen dann ja auch keine Mollies, da die Geiseln sonst getötet würden. Und wenn man zwischen den Geiseln rumkriecht besteht wohl auch die Gefahr, dass man als CT eine weghaut. Dann hat man die Runde doch automatisch verloren oder?

2 „Gefällt mir“

ich hab früher immer gerne assault, office, militia, oilrig (/edit:oh das war doch eine VIP mission^^), alpin, backalley, 747, italy, etc. gerne gespielt

1 „Gefällt mir“

Also, während des CSGO Turniers kam das Thema auch auf und der Herr Mezger hat es tatsächlich damit begründet, dass dieser Modi für competetives Spielen nicht geeignet ist. Video und Timecode habe ich aber keine Ahnung, glaube aber, dass der Part mit Flo als Co-Moderator war.

und wieso ist es nicht geeignet?

Das ist so eine Sache mit solchen 12 Stunden Events, irgendwie kann man nicht alles behalten, und da ich selber so wenig zocke habe ich mir das nicht gemerkt… Ich weiß es nicht mehr ob das Problem das balancing war, zumindest ging es nur darum warum es nicht im MM gespielt wird… Tut mir leid da nicht mehr sinnvolles beizutragen, aber dachte, dass das doch bestimmt noch andere gesehen haben müssen, vielleicht weiß noch @Florian_RBTV was genau gesagt wurde.