Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Deswegen?^^

naja, die ct können ja auch “einfach” am bombspot campen … darum gibts ja auch 2 bombspots, damit die ct sich aufteilen müssen und so eine 5 vs. 2 oder 3 überzahl entsteht

Angeblich sollen ja cs_insertion und cs_agency mit der Operation zurückkommen, da bekommt der Geiselmodus sicher wieder einen Aufschwung :smile:

Das Problem it die Rundenzeit bei Geisel Maps, eine Runde kann halt durchaus 3 Minuten und mehr dauern. Ist zum zusehen eher nicht so prickelnd

geisel maps sind in csgo nicht prickelnd, weil die keine competitive maps sind.

warum sind cs maps keine alternativen zu de maps?
meine vermutung:
-taktische tiefe der t’s
-ct’s müssen geisel befreien und in den spawn bringen -> zu 95% der fälle kann das cs-system nicht ausgenutzt werden. dagegen kann es in de maps leicht zu afterplant situationen kommen.

warum wurden cs maps in 1.6 so gerne gespielt?
ich war eig fast immer auf einen 24/7 assault lover server drauf. hat immer mega bock gemacht, da gegeneinander zu spielen. wallbanging und hineinschleichaktionen von allen seiten machte mir spaß.
meine vermutung:
-csgo hat die “spaß” komponente verdrängt durch die comp. szene -> wenig public servers.
-source engine frisst viel cpu leistung, sodass ein 10vs10 keiner außer den highend pc’s vernünftig spielbar sind. im vergleich zu 1.6 konnte man auch 20vs20 problemlos spielen.
-aufgrund mangels interesse an cs maps in csgo machen die mapmaker lieber comp maps anstatt geile assault maps.

ach, wie sehr hatte ich assault_upc oder assault tierheim geliebt.

1 „Gefällt mir“

Also erstmal alles schlüssig^^

Aber zu der Performance…ich krieg n 10 vs.10 auf nem Athlon X2 7750 mit 2,7 Ghz flüssig spielbar auf die Reihe…die Erfahrung mit dem Prozessorauslasten kann ich zwar bestätigen, aber so krass kommt es mir eigentlich auch nicht vor… Gibt ja auch noch Startparameter :smile:

1 „Gefällt mir“

[details=Summary]da ich einen 144hz monitor habe, will ich auch eine perfomance über 144 fps haben. mit einer amd fx 6600 @3900GHz (sicheres übertakten) kann ich bei 5vs5 situationen zwischen (extremfall) 90 - 160 (durchschnitt) - 270 fps spielen.
auf public servern, wo ich gelegentlich spiele und da dann volllast ist spiele ich im durchschnitt von 80-170 (max) fps und das empfinde ich nicht als gutes spielerlebnis.

bezüglich der startparameter und config einstellungen sollte ich es schon gut eingestellt haben, zudem schau ich mir immer tolle videos von 3kliksphillip, bananagaming oder yellow (total underrated für sein wissen zwischen pc und hardware) an.[/details]

EDIT: habs gehided, damit der leserfluss nicht mit OFFT. genervt wird.

1 „Gefällt mir“

Du kannst in GO keine Geiseln mehr töten :wink:

Es sind halt sehr einseitige maps, weil die T’s brutal im Vorteil sind. Du musst quasi nur die Gegner abcampen und stehst dabei relativ tief.

1 „Gefällt mir“

aber geld verlieren, sodass man die nachkommenden runden waffentechnisch unterlegen sein wird.

Ja, aber das war ja bei source ähnlich, bloß das du die Geiseln auch töten konntest. als CT musste man dann alle T’s killen um die Runde zu holen.

Wir spielen eigentlich auch nur Office als cs map, wenn agency kommt auch mal die.

jo, sry, hatte mir den beitrag auf wem du dich bezogen hattest, nicht gelesen. dachte es geht um das comp. spielen an sich.

office ist eh die einzige, die man relativ gut als comp cs map spielen kann, aber dann hört es auch schon auf. vl militia oder italy als nächstbeste?

Joa, italy ist noch ganz lustig, militia macht mir eher keinen spaß

1 „Gefällt mir“

Vorallem weils da immer frisches Gemüse und Obst gibt.

:cry:

2 „Gefällt mir“

wir sollten ein “Team Unlimited” gründen und Max darf immer mitspielen und wird auf Global gecarried !

2 „Gefällt mir“

er unterschätzt sich maßlos

1 „Gefällt mir“

Weil er nie mitspielen darf. :smiley:

Ich bin für ein Team Limited - Academy Team

2 „Gefällt mir“

Junge Novizen herangezüchtet um zu carrien

1 „Gefällt mir“

oO war ja schon strange der plötzliche skillboost aber sowas hätte ich nicht erwartet…
gg damit hat team limited meinen ganzen support verloren…

8 „Gefällt mir“

hm? für alle nicht-pros? was meinst du? das er den rassistenfrosch nimmt, der eigentlich gar kein rassist sein will?