bonjwa cup war doch kein community cup, sondern ein cup mit SC2 Pros soweit ich das mitbekommen habe?
Echt? Sorry dann hatte ich das falsch im Kopf. Dachte da waren auch „Normale“ Spieler dabei. Habs nicht geschaut, also bitte ich um Verzeihung
Dann solltest du das dringend nachholen. Ist mit die beste Produktion, die im ersten Jahr auf die Beine gestellt wurde.
nicht bonjwacup und archon cup verwechseln
Meinst du sowas wäre denn generell möglich?
Falls Team limited mitspielt könnte man ja auch sagen dass die Teams im ähnlichen Rank Bereich sein müssen, sodass nicht gold novas gegen LEM’s spielen müssten!
Weiß nicht. Logistisch wäre es bestimmt möglich irgendwie. Ist aber wohl eher Zukunftsmusik
Casten wär wohl das kleinste Problem, da könntet ihr einfach ne CSGO demo von euch bereitstellen und nen voting erstellen. Dann wird einfach jemand ausgewählt (oder mehrere), die darin gut sind.
Gibt sicher genug Leute, die das für ein Turnier machen würden.
Viel schwieriger wären faire Teams, selbst wenn ihr smurfs aufgrund geringer Spielstundenzahl kickt, gibt es immer genug leute die Kumpels ihre Accounts zocken lassen, um Preise abzustauben(wenn es welche geben sollte). Also dann den Preisanreiz lieber niedrig ansetzten.
Denke wenn die Teams nicht höher als MG1 im gesamtdurchschnitt sind, wär es sicher lustig, wenn ihr ein Turnier für die Zukunft plant.
Desweiteren wären Trainingssession auf dem CSGO Server hier auf RBTV gegen Communityteams unter der Woche(Ohne Aufnahme) sicher nett, vorallem kann man dann leaven oder joinen, wenn man weg muss und ihr auch mit der Community zocken. Man kann sicher voneinander lernen.
Aber allgemein, weiter so ; wird immer besser.
Schade ^^ der Gedanke ist nämlich echt ganz cool =P
Ich habe mich extra in den Bereich begeben. Wollte eh lieber mit meinen Account spielen. Für andere MM gemes habe ich noch einen Account, also ist alles beim alten geblieben und danke an alle für das Positive Feedback <3
Okay… Bleibt dabei was IHR für richtig haltet zu tun. Letzte Woche hat echt wieder unglaublich Spaß gemacht, hoffe es wird dieses mal genau so
Die beiden “Renes Smoke Taktik” Folgen sind für mich absolute spitzen Unterhaltung und mit CS hab ich normalerweise rein gar nichts am Hut.
Erinnert an Starcraft mit Simon und Budi, an sich ganz nett, aber zusammen mit Honor als Coach extrem geile Unterhaltung.
Ich würde es nice finden, wenn man das Format weiter in diese Richtung bewegt. Einfach CS zoggen und Spaß haben ist ohne Frage ganz ok, aber mit Rene als “Boss” und Taktiker ist das für mich ein richtiges top Format was man so auch aufm Hauptkanal bringen könnte (weil nicht der Gaming Faktor dieses Format interessant macht)
Genau das ist der Plan und auch der eigentliche Grundgedanke. Nur so macht es ja Sinn denn durch stumpfes zocken werden wir ja auch nicht bessser. Vielleicht im Aim aber das war es dann auch schon.
Hier eine ganz leichte taktik um als Counter-Terrorist bombsite B auf Mirage zu verteidigen.
Wenn ihr genug Geld habt rennt einer von den beiden B Spielern auf Catwalk und hört ob die terrors die Apartments rushen. Die Schritte sind sehr gut zu hören. Falls das der Fall ist sagt er das sofort an und spielt auf B Catwalk defensiv. Der zweite Spieler wirft sofort ein Molli in das Rechte Apartmentsfenster um den schnellen Rush zu stoppen. Hier ein Bild zur Verdeutlichung:
Falls KEIN Rush passiert und keine Steps gehört wurden, geht der spieler von Cat in Richtung Mitte. Dort hat er einen ganz guten Winkel um die Terrors in Upper-Mid zu flankieren und kann dort auch schnell rotieren falls die Terrors auf A sind.
Der zweite Spieler sollte irgendwo auf B bleiben und gegebenenfalls die Apartments smoken denn durch Smokes pushen die wenigsten. Falls doch, dann bekommen Sie meist gut auf den Sack dafür! Auch eine HE-Granate ist sinnvoll in die Apartments ab und zu zu werfen. Auch hier wieder ein bild zur verdeutlichung:
Das ist eine easy Strategie, die oft gut funktioniert!
GL HF
Edit:
Die Bilder sind ganz easy mit CSGO Board - Tactics and game plan drawing for Counter-Strike: Global Offensive erstellt. Eventuell kann Rene ja die Vorbereitungen damit machen falls das ne Hilfe ist…
Das ist ja hammergeil! Nächstes mal direkt ausprobieren.
Gibt sicher noch andere/bessere tools dafür… War jetzt das erste mal das ich sowas ausprobiert hab.Hat an sich gut funktioniert und es ist immer besser eine Taktik zu verbildlichen als nur Text zu schreiben!
Cooles Tool. Hab da auch mal „meine“ CT-Positionen eingezeichnet. Auf B verstecken sich zwei CTs in den gegenüberliegenden Ecken und warten bis die Ts herunterspringen, um sie dann abzuknallen. Sollte sich auf B nichts tun, wandert derjenige bei Cat zur Mitte und schaut auf den Connector und Up-Mid. Auf A versteckt sich ein CT unterhalb des Palace und kann von dort dann an ihm vorbeilaufende oder von Palace runterspringende Ts abschießen, während ein anderer CT von Jungle die Gegenrichtung im Blick hat und die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der letzte CT sitzt im Sniper’s Nest.
Wenn Interesse besteht kann man die Taktiken auch sicher mit ein paar Leuten, die Bock haben, auf unseren Community-Servern testen
Ich meine hey: Wir haben hier Leute, die Bock haben euch was beizubringen, ihr habt anscheinend Bock was zu lernen und wir haben fünf Server, die seit Ranked leer stehen ^^
Wär ja schon cool zwischendurch mal mit den Bohnen zu zocken…
Aber ich glaub auf so ein Level der Interaktion werden wir wohl nie kommen da bein den Bohnen dann doch entweder das Interesse oder die Zeit fehlt. Bei Hauke weiß ich allerdings, dass er ab und zu mal mit uns gezockt hat. Damals als Battlefield 4 noch viel im Community Beef gespielt wurde hat er auch neben der Sendezeit mal mit der Community gezockt. Das hat echt Spaß gemacht!
Ist meistens eher ein Zeit Problem denn Interesse ist natürlich da
Muss man ja nicht fest planen, sag mir einfach in Steam bescheid wenn ihr Bock habt und dann kriegen wir da ein paar Leute ran, die bestimmt mitspielen wollen