Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

wirklich gute mapvision von @maexdaemaege … fiel mir das letzte mal schon auf

1 „Gefällt mir“

Sooo, der Rene ist kein Smurf mehr.

naja ist jetzt auch egal. Solange Team Limited weiterhin Bock auf das Format haben und auch Bock haben besser zu werden sind solche Kleinigkeiten wie Smurf oder nicht-Smurf nebensache :slight_smile:

Ist Gold Nova 3 jetzt Renes tatsächlicher Skill oder hat er seinen Account einfach absichtlich auf diesen Wert de-ranken lassen (weil dann wär’s ja immer noch smurfen)?

ich glaube einfach, dass er privat gespielt hat und in seinem rank oft verloren hat. Maya schrieb ja, dass er eigentlich im Gold Nova Niveau spielt. Ob es absichtlich war kann ich dir auch nicht sagen

Schade, dass die 1% die Kokolores reden mehr beachtet werden, als die 99% die es okay finden…

5 „Gefällt mir“

Manche Leute wissen halt mit dem System besser umzugehen als andere.

Mir wäre es grundsätzlich egal mit welchem Account Rene nun spielen würde, da der Skillunterschied jetzt nicht sooo hoch ist.

2 „Gefällt mir“

true story … beide punkte!

Weswegen überhaupt die Aufregung über einen Smurf-Account? Der Spieler dahinter ist ja eh derselbe und wenn sie regelmäßig zusammen spielen, dann passt sich das System ja ganz automatisch dem an.

Vielleicht kommen wir mal zurück zum Thema

8 „Gefällt mir“

Weils mir gerade wieder einfällt: wie siehts eigentlich mit einem Community Turnier aus? Also so ähnlich wie der Bonjwa Cup? :smiley:

Fänds lustig wenn sich 5 köpfige Community Teams um einen kleinen Preis prügeln und ihr castet das bzw. Nehmt evtl auch teil?

Wäre sicher ein gutes Special mit Community Einbindung. Vielleicht lässt sich da auch ein Partner finden (Nitrado Server, etc).

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir auch vorstellen dass das lustig wäre nur kann keiner von uns CSGO casten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach “casten” wäre evtl. zu viel des Begriffes.

Ich hab mir das eher semiprofessionell und mit etwas Humor vorgestellt. Und wenns doch etwas professioneller sein soll, wird sich sicher ein brauchbarer deutscher Caster finden. Kenn mich in der Szene nicht so aus, aber mit ein paar Connections bekommt ihr schon jemanden.

Wäre sicher cool, aber ich sehe jetzt schon Aimbots, Wallhacks & Speedhacks auf uns zukommen.

Das könnte man wahrscheinlich am ehesten “einfach” als Community-Projekt aufziehen. Also erst mal die Struktur schaffen, um überhaupt ein solches Turnier aufzuziehen. Wenn die Bohnen selbst dann teilnehmen möchte bzw. spiele kommentieren und übertragen möchte, steht ihnen das natürlich offen.

5 „Gefällt mir“

Sowas lässt sich aber ganz gut beweisen mit Demos und die Leute können dann ausgeschlossen werden oder?

1 „Gefällt mir“

Wer eindeutig (also durch die Wand aimen, Ragetriggern, etc) hackt wird halt vom Server und Turnier gebannt. So einfach isses. Wenn man sich einen halbwegs kompetenten Caster holt, der da Erfahrung hat, ist das auch kein Problem. VAC gesichert sollten die Server aber ohnehin sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Caster müsste schon ein Insider sein, sonst rafft man glaube ich nix.^^

“Und in der ersten Runde treten an: Team Nun. vs. cd! Larissa”
What?

Und die Finals dann als Offline Event :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Also ein Turnier, an dem Team Limited teil nimmt, würde ich schon cool finden. Allerdings erst, wenn die Jungs auch ein Niveau erreicht haben, wo sie eine realistische Chance haben, nicht schon in der ersten Runde raus zu fliegen. Könnte man ja Quasi als Finale/Höhepunkt zu dem Team Limited Format machen.