Ich weiß nicht … ich suche immer eine Frau bei Team Limited … oder wer ist diese Die Fault?
Puh.
wow.
Hast du mal auf die Uhr geguckt? Besser wirds nicht
Der war so schlecht, das muss man würdigen
Edes Spielverständnis ist echt so verdammt groß geworden. Respekt!
Und bei so manchem Zuschauer wird vielleicht auch etwas groß, wenn man ihn so spielen sieht! Sahnestücken-Plays sind das…
Ene mene 1,2,3 Besenstiel zur Fliegerei, komm herbei Kartoffelbrei - SECHS SECHS
Schade. Aber das war heute wieder eine tolle Folge Team Limited, was bin ich froh, dass das Format jetzt wieder weiter geht.
sehr geile folge heute. eddy und olli gut geklärt gg wp ez eco
Wie stark sich @Etienne_RBTV verbessert hat, ist der Wahnsinn
Edit: Dieses Mal gab es so viele neue Punkte, dass ich mir das Zitieren spare. Die aktuelle Rangliste gibt’s hier: http://csgo.rocketbeans.org/scoreboard.php
Olen bitte nochmal die Laufwege bei Overpass durchgehen und die Zeit stoppen. Da wird so oft Stress gemacht, obwohl man noch easy 2 mal verschieben könnte.
45sec left und man steht vor B…„lass A gehen“…„nee, keine Zeit!“…wat?
„Wir können hier über Connector gehn“ und dann kriegen sie die Tür nicht auf Comedygold!
Das denke ich mir auch immer
Dann sag halt was du Pfeifenkopf
das ich mal in irgendeinem tippspiel in den top10 liege^^
und dann auch noch punktgleich mit dem admin
Wieder einmal eine ganz tolle Folge. Auch als bekennender Counterstrike-Ignorant ist das Zusehen total unterhaltsam und spannend, und es freut mich wirklich, dass Eddys Training sich offensichtlich auszahlt.
Ich glaube, das hat er oder irgendwer sogar
Musst du dir eingebildet haben !
Na, wenns René war, kann man immer noch die Ausrede bringen, du hättest ihn nicht verstanden