Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich weiß nicht … ich suche immer eine Frau bei Team Limited … oder wer ist diese Die Fault?

2 „Gefällt mir“

Puh.

2 „Gefällt mir“

wow.

2 „Gefällt mir“

Hast du mal auf die Uhr geguckt? Besser wirds nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der war so schlecht, das muss man würdigen

2 „Gefällt mir“

Edes Spielverständnis ist echt so verdammt groß geworden. Respekt!

2 „Gefällt mir“

Und bei so manchem Zuschauer wird vielleicht auch etwas groß, wenn man ihn so spielen sieht! Sahnestücken-Plays sind das…

1 „Gefällt mir“

Ene mene 1,2,3 Besenstiel zur Fliegerei, komm herbei Kartoffelbrei - SECHS SECHS

1 „Gefällt mir“

Schade. Aber das war heute wieder eine tolle Folge Team Limited, was bin ich froh, dass das Format jetzt wieder weiter geht.

3 „Gefällt mir“

sehr geile folge heute. eddy und olli gut geklärt :slight_smile: gg wp ez eco

4 „Gefällt mir“

Wie stark sich @Etienne_RBTV verbessert hat, ist der Wahnsinn :smile:

Edit: Dieses Mal gab es so viele neue Punkte, dass ich mir das Zitieren spare. Die aktuelle Rangliste gibt’s hier: http://csgo.rocketbeans.org/scoreboard.php

2 „Gefällt mir“

Olen bitte nochmal die Laufwege bei Overpass durchgehen und die Zeit stoppen. Da wird so oft Stress gemacht, obwohl man noch easy 2 mal verschieben könnte.

45sec left und man steht vor B…„lass A gehen“…„nee, keine Zeit!“…wat? :smiley:

4 „Gefällt mir“

„Wir können hier über Connector gehn“ und dann kriegen sie die Tür nicht auf :joy: :joy: :joy: Comedygold!

2 „Gefällt mir“

Das denke ich mir auch immer :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dann sag halt was du Pfeifenkopf

9 „Gefällt mir“

das ich mal in irgendeinem tippspiel in den top10 liege^^

und dann auch noch punktgleich mit dem admin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wieder einmal eine ganz tolle Folge. Auch als bekennender Counterstrike-Ignorant ist das Zusehen total unterhaltsam und spannend, und es freut mich wirklich, dass Eddys Training sich offensichtlich auszahlt. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube, das hat er oder irgendwer sogar :stuck_out_tongue: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Musst du dir eingebildet haben !

1 „Gefällt mir“

Na, wenns René war, kann man immer noch die Ausrede bringen, du hättest ihn nicht verstanden :smile: :kappa: