Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Man, ich hätte Ihnen das Comeback gestern in der 1. Runde so gegönnt. Wie die das so krass aufgeholt haben erschließt sich mir bis jetzt immernoch nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil sie sich nach und nach gefangen hatten…die Kommunikation wurde besser, es herrschte weniger Chaos und der Spielstil auf CT liegt ihnen auf dieser Map anscheinend^^

Solche (Erst-)Runden sind eigtl. typisch für Counterstrike, finde ich…

1 „Gefällt mir“

Hast Ede doch gehört. Ben hatte Wallaim.

4 „Gefällt mir“

Lustig war auch wie Olli mit einem Frag nach 6 Runden kurz vorm tilten steht und eigentlich nur noch die Tür zum Tiltland aufstoßen muss und dann aber auf der Map etwas in die Hände clutcht und wieder gute Laune hat :smiley:

4 „Gefällt mir“

Die Tür zum Tiltland lol sehr gut :smile:

1 „Gefällt mir“

So sieht’s aus! Zwei Mal. Aber um das in der Situation auszudiskutieren war dann doch zu wenig Zeit.

Das war echt mega nice. Schade, dass es nich geklappt hat. Aber das war trotzdem ne moralisch starke Leistung, nach einem 13:2 so zurück zu kommen. Aber is natürlich auch easy, wenn man an hat. :wink:

4 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, dass ihr nur so tut und die Expert-Jörls im Hintergrund spielen…aber wenn Ben seinen Wallhack benutzt ist ja alles okay :kappa:

Er heißt seit gestern bei mir auch nur noch Ben Affhack.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe du wirst noch gebannt!
Verfolge dich schon lange und warte immer noch auf den VAC, bald wird es soweit sein.
Das erste Spiel war nen starkes Comeback, aber ihr habt auch einige Runden weggeworfen, weil ihr entweder zu oft reinfaced (obwohl die Bombe gelegt wurde) oder eure Positionen auf CT zu selten variiert (war im dritten match ein problem).
Aber ihr habt gestern auch insgesamt gegen bessere Gegner gespielt, weil olli, ede und du mittlerweile höherklassig spielen, da merkt man leider die Diskrepanz von Ben und Nils bzgl dem Spielverständnis. Allen voran Nils croucht immer fröhlich rum, obwohl das nur in sehr wenigen Situationen ein Vorteil ist.

7 „Gefällt mir“

Ben holt dafür aber viel mit seinem doch echt gutem Aim raus finde ich, der ist ja nicht selten weiter oben im Scoreboard.

1 „Gefällt mir“

Ben hat ein sehr hohes natürliches Talent bzgl Aim, das stimmt, leider ist das verschwendetes Talent, weil ihm der Gamesense in teilen fehlt. Ben könnte mit ein bisschen Training das Ganze Team durchcarrien imo, wenn er privat oder auf der Arbeit noch 2-3 Stunden pro Woche investiert.

8 „Gefällt mir“

Ja Ben hat noch von Natur aus gutes Zielwasser…

Nils müsste öfter Spielen (ist wie bei mir :smile:) , dann isser auch gut mit von der Partie, aber das muss man mit der Zeit ja vereinbaren können…so ist das eher nicht so feini… @Nils_RBTV Du tiltest auch echt schnell, obwohl ihr eigentlich auf gutem Niveau seid, nimms locker, die Zeiten, wo ihr Klatschen nicht vermeiden konntet, sind vorbei, das hat man ja gestern gesehen bei dem Comeback :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, sehe ich auch so. Gerade im Afterplant is noch viel Luft nach oben.

3 „Gefällt mir“

Ja das denk ich mir auch immer…erst Eddy und wenn Ben und Nils jetzt auch noch nachziehen
(was durchaus drinn ist) mit irgend so einem Shaolin Senpai Master San Gamesense Training, dann wird Team Limited langsam aber sicher echt scheiße gefährlich!

Ich wäre dann für ein Bonjwa Rematch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was ich gemerkt hab ist das gerade @Etienne_RBTV eine Sache sehr positiv geändert hat und zwar das wenn er stirbt nicht direkt tilted / flamed sondern oft direkt einen call gibt von wo er gekillt wurde, solche Sachen so beizubehalten ist einfach unendlich wichtig weil es den überlebenden Mitspielern einen enormen Vorteil gibt.

Und zum flamen ist dann immernoch danach Zeit :wink:

Und ja schade das es in Runde 1 nicht gereicht hat, lag einfach an der T Seite und wie @Maya schon gesagt habt das ihr sehr oft unnötig reingefaced habt. Gab mehrere Runden mit Überzahl Situation wo Bombe gelegt war und man schön z.B. 4-5mal richtung Heaven faced und sich dann wundert ein Brett zu kriegen :slight_smile:

@Florian_RBTV da hast du Recht, gerade im Afterplant passieren halt oft Sachen das z.B. 2 Leute kurz checken und 1ner Heaven dafür dann aber monster offen ist und ihr von hinten geholt werdet oder Gegner aus jungle sneaked. Da hilft mmn am besten wenn man direkt nach dem Afterplant ansagt wohin man schaut und ansonsten evtl. tote teammates kurz jede Sicht checken und sagen was nicht gedeckt ist. Aber das wird schon :wink:

Gegen Bonjwa reichts eher noch nicht. Da spielen ja 2 noch auf deutlich höherem Niveau

:wink:

Edit: Yoshi und Leon gehen mega ab…aber das allein macht Team Safe Call nicht (mehr) überlegen…klar fehlt da noch was…es wird aber definitiv dann viel schwerer^^

Ups. :smile:. Könnte man nicht wirklich mal Yoshi sich für ein XXL Format ähnlich wie bei Starcraft ausleihen und dann mit Nils und Ben was trainieren. Ähnlich wie bei Bonjwas Teach me senpai. Da nimmt man so viel mit selbst wenn man nur zuguckt.

6 „Gefällt mir“

Postest du das bitte in den neuen Q&A Fragenthread? Ich wär auch dafür!

also den:

https://forum.rocketbeans.tv/t/q-a-34-fragensammlung/

2 „Gefällt mir“

Das wäre der Himmel auf Erden. Yoshi bei rocketbeans <3

1 „Gefällt mir“