Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Dann hin in den Thread und alle die Frage liken :gunnar:

1 „Gefällt mir“

letzte Woche lief die (vorerst) letzte Folge von Safe Call; Yoshi selbst zieht um und das Bonjwa-Studio auch bis Anfang Juni. Bis dahin wird das wohl eher nix, vermute ich einfach mal. Aber cool wär’s schon.

Frage an Yoshi: „Bekommen wir auch Nils auf MG?“
Yoshi: „Klar“

Summary

2 „Gefällt mir“

Bis wieder ein Match gegen Bonjwa stattfindet, müssen erst noch die Jungs von PietSmiet plattgemacht werden :smile:

9 „Gefällt mir“

Solange die Dhalucard da nicht mit reinschummeln, würde ich da auf einen Win von TL setzen :smiley:

Ich schau gerade die zweite Folge Team Limited (die erste mit Ede) und das ist so lustig.

„Der steht da im Gang. Wie heißt das?“

„Geht auf A.“ „Wo geht’s denn zu A?“

„Alle schleichen, nicht ducken.“ „Schleichen hab ich nicht belegt, ich kann nur ducken.“

„Der ist im Connector.“ „Was ist der Connector?“

„Ich hab die Bombe! Wie wähl ich die aus?“ Oli genervt „5!“

So gut. :sweat_smile: Aber krass was da für eine Verbesserung zu sehen ist so im direkten Vergleich, selbst für jemand mit sehr wenig Ahnung vom Spiel. Und trotzdem stehts 4:0 für TL. :smile:

5 „Gefällt mir“

Gerade bei Eddy…gerade bei den letzten 2 Ausgaben ist der wie ausgewechselt…absolut krass…als Team sind die Bois auch einfach viel besser organisiert jetzt^^

Ja. Bis auf einen Spruch kam auch alles was ich geschrieben habe von Eddy. (Der zweite kam von Ben der gerade auch so gar nicht rafft was los ist :smile: ) Alleine in den ersten vier Spielen. :sweat_smile:

Ja umso bedeutender ist es wirklich, welche 180 Grad Wende Eddy gemacht hat…bin immer noch Stolz auf Ede Senpai :eddyclown:

Das ist halt die Konstanz die Eddy hat, wer viel spielt wird automatisch besser.
Man sieht ja den Unterschied, wenn Nils und Ben als letzte noch leben kommt eher Panik auf bzw sie überlegen erstmal ne Zeit was sie überhaupt machen sollen.
Ede macht einfach und holt sein 1v3 (was übrigens mega sick war gz @Etienne_RBTV)

Man merkt es ja auch, als Nils gesagt bekommen hat, dass er die AK saven soll und es nicht verstanden hat warum und eigentlich lieber Risiko gehen wollte.
Dasselbe gilt für Ben, der mega Aim hat, teilweise aber nur in der Gegend rumirrt und immer noch! seine Teammates anschießt, weil er nicht auf den Kompass schaut.
Ist halt die fehlende Erfahrung und Praxis bei den beiden.

3 „Gefällt mir“

Was?? :joy:

Bestes Beispiel Olli gestern. Für ihn liefs semi optimal. Er war kurz davor zu tilten - sich selbst von seiner eigenen Leistung runter ziehen zu lassen und zu meckern, ohne versuchen es besser zu machen. Oft wirkt sich das auf das ganze Team aus, wenn einer nur noch mit sich und der Welt uneins ist. :smiley:

Und clutch kommt wahrscheinlich aus dem englischen. Da gibts „a clutch of“ - zu deutsch: eine Menge / eine Reihe von. Wenn du als einzig überlebender mehreren Gegnern ggü stehst und sie alle holst - dann ist das ein clutch.

Popo clutch mit Anlauf :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Übersetzung. :smile:

1 „Gefällt mir“

gott sei dank hab ich dann trotzdem noch alles weggeballert :nun:

3 „Gefällt mir“

Dein Glück - Max steht schon in den Startlöchern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts die Matches noch bei csgostats oder wird darauf etwa kein Wert mehr gelegt, jetzt wo man schidäd.

ne kommt noch!

1 „Gefällt mir“

Unfassbar, hab gestern mal wieder seit langem TL eingeschaltet/angeschaut. Die ganze Kommunikation. cO Der Fortschritt den ihr seit Anfang an gemacht habt ist einfach verdammt groß. Bei Ede hab ich den größten Unterschied festgestellt. Sehr schön, weiter so!!

2 „Gefällt mir“

Längst da!

https://csgostats.gg/match/232987
https://csgostats.gg/match/232986
https://csgostats.gg/match/232988

8 „Gefällt mir“