Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Was hat das eigentlich mit dem Ruby auf sich?

Ja bald muss man ja auch gar nix mehr selber machen. Alles geht von alleine und ist untereinander vernetzt. Wallhack, Aimbot … alles Entwicklungen der Neuzeit. Wehrt euch nicht dagegen … :P:P

Also 2 Wochen kein TL ist eindeutig zu viel. Ihr müsst euch dringend einen Ausweichtermin für Feiertage zu legen. :smiley:
Am besten generell 2 Termine. :wink:
Hat irgendwie etwas gefehlt am Montag, auch wenn The Forest ein netter Ersatz ist.

13 „Gefällt mir“

Schau doch einfach ein paar ganz alte Folgen auf Youtube. Mach ich immer mal wieder … das war teilweise wie bei einem Comedyfestival.

FeelsBadMan

Wenn man die nicht alle schon 3 mal gesehen hätte, ok. :smiley:
Aber zur Mittagspause kann man sich die erste Folge eigendlich mal wieder angucken.

Ich kann dir folgende Episode empfehlen. Vorallem diese Passage:

Eine der besten Situationen … geht ca. 2 Minuten bis 44:35 :smiley:

1 „Gefällt mir“

oh gott das ist alles so schlecht

2 „Gefällt mir“

Ganz vergessen wie aggro Nils früher gespielt hat im Vergleich zu heute.
Jetzt ist er ja eher der Schleicher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle das Video auch ab Minute 46:00 bis 46:40 zu schauen … da kommt der legendäre „die Maus hat geklemmt“ Spruch von Eddy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also wenn man sich Folge 1 anschaut und danach die aktuellste. Ich kann´s garnicht in Worte fassen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ein super seltenes Pattern und macht das Karambit knapp 3-4 so viel Wert :smiley: (bis zu 2000€)

1 „Gefällt mir“

mit was für einen preis ist das knife auch realistisch vermarktbar? ich kann mir kaum vorstellen, dass dafür 2000 euro ausgegeben werden, vielleicht irre ich mich auch :slight_smile:

ohje des hart - ich denk an dich wenn ich das nächste mal was anzünde - ne kerze wirds aber nicht sein :slight_smile:

Ich wüsste auch nicht ob irgendwelche Privatleute das kaufen würden, aber andere Gambling Seiten könnten das wohl ankaufen um damit wieder Spieler zu locken.

Übrigens, ohne jetzt Werbung für Dadosch machen zu wollen :smiley: , der hat sich dazu in einem Overwatch Video geäußert. Sehr ehrlich wie ich finde.

Finde ich hier aber ganz schön rücksichtslos von euch. Wir haben hier im Forum einen trockenen Skinholiker und ihr unterhaltet euch über solche Sachen. Der arme Kerl …

3 „Gefällt mir“

Ohne Skins :open_mouth:

vor CS GO habe ich auch gelacht und meinte wie dumm sowas wäre.
Nun wo man schon nen 500 Euro Inventar hat würde man nicht mehr ohne Skins spielen wollen xD .

Glaube, wäre ich kein Student, wäre der Betrag weitaus höher xD

1 „Gefällt mir“

Sowas von getriggered

2 „Gefällt mir“

Hier als Wiedergutmachung etwas zum basteln.

4 „Gefällt mir“

Uhhh nices Teil, haben will :supa: