Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Jup, war Non-Prime, da Max noch nicht Level 21 ist. Das Match danach lief dann super, beim Dritten haben die Gegner leider in den letzten Runden nochmal Wallhack eingeschaltet, also zweimal Cheater in drei Spielen :frowning:

1 „Gefällt mir“

@Florian_RBTV
was macht eigentlich dein internet? wieder on the line ?

1 „Gefällt mir“

maexdamage ist schon Gold Nova 3? War doch vor kurzem erst GN 1. :supa:

1 „Gefällt mir“

Boosted af :kappa:

2 „Gefällt mir“

Max drückt sogar DMGs um; kritisiere mir den nicht zu viel, das ist ein guter Mann!

2 „Gefällt mir“

Naja is doch im Grunde kein Clickbait, alles was im Thumbnail oder Titel steht oder zu sehen ist, trifft ja auch exakt so auf die Folge zu. :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat aus irgendeinem Grund wieder Moorhuhn auf ihrem Rechner installiert. Mein Aim ist selbst in Moorhuhn low, jetzt weiß ich warum ich kein CS:GO selbst spiele. :confused:

2 „Gefällt mir“

Max braucht immer eher ein Moral-Boost als ein Rank-Boost

2 „Gefällt mir“

Das ist wahr, bei Non-Prime ist das auch oft harter Toback, den er da als Gegner bekommt :smile:

Ganz frisch gebannt.

Und wenn er tatsächlich so blöd ist, dann ist das sein Main:

Beide Accounts in der selben Gruppe.

4 „Gefällt mir“

Hehe, schön zu sehen :smiley:

Hahaha. Ja, genau. Gegen Ende Mai wohl. Also vermutlich nie.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich jetzt? Vertrösten die dich immer wieder oder war das vorher klar, dass es so lange dauert.

Vodafone kennt wohl die richtige Bedürfnispyramide nicht?

3 „Gefällt mir“

Dhalu und Dadosch sind nicht schlecht (Supreme) Spielen aber sehr sehr wenig in den letzten Monaten.

Kein Internet = Verstoß gegen die Menschenrechte. Das MUSS einem Internetprovider eigentlich klar sein. Vielleicht sollten wir die Medien einschalten. So einen handfesten Skandal gab es in der BRD schon lange nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Bald wird es ohne Internet aber wirklich schwer sein ohne Einschränkung zu leben. Bankfilialen werden geschlossen, Einzelhandel wird langsam aber sicher verschwinden. Essen wird heutzutage schon automatisch vom Kühlschrank bestellt und geliefert.

Selbst im Kloster haben sie heutzutage Zugriff auf das Tela Totius Terrae. Solltest vielleicht Mönch werden. Am Besten wäre ein Kloster in dem auch Bier gebraut wird. Schön in der Maische baden und auf YouPor… YouTube abhängen. :nicenstein:

Ich vermute Flo hat einfach keine Lust mehr und bemüht sich erst gar nicht Internet zu bekommen!

8 „Gefällt mir“

Olli, gib es zu. Du verhinderst doch, dass Flo Internet bekommt, damit er nicht noch mehr tryharten kann und besser wird. :smiley:

@Zian: da fällt mir ein Witz ein, wo die Nonne zum Vibrator sagt, „Zitter nicht so, für mich ists auch das erste mal.“

1 „Gefällt mir“

Jepp, ernsthaft betrachtet ist Internet mittlerweile auch Lebensgrundlage, zumindest vor Gericht. Bei Ausfall auf Seiten des Providers kann man Schadenersatz einfordern. (je nach Situation natürlich)
Würde Flo jetzt zb viel Homeoffice machen, weil er eingeschränkt ist oder benötigt das Internet zu Hause für sein eigenes Unternehmen, oder ist die Zeitspanne des Ausfalls nicht zumutbar, könnte er Schadensersatz fordern, wenn es schon einen Vertrag gibt.

1 „Gefällt mir“