Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ist das noch der richtige Thread? :kappa:

Nun deraile hier doch nicht noch mehr

Meine Fresse ich vermisse (das alte) Tv-Total

Timo hat hier nichts zu sagen. Olli, Rene und Flo spammen genau so viel rum. :supa:

2 „Gefällt mir“

8%? Ist das ein schlechter Scherz? Außerdem bin ich MG II und Flo ist MGE :wink:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :open_mouth:

mg2? dann lass mal zammen ne runde starten in nächster zukunft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, Olen trainiert hart Florian Harten :kappa:

1 „Gefällt mir“

Egal, wie schlecht du im Bett bist, Florian Harten… Ne, irgendwie funktionieren diese Jokes bei ihm nicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Na logo letzte Folge TL nicht gesehen oder was :open_mouth:

Ich trainier vllt hart aber Florian hat nen Harten.

3 „Gefällt mir“

Doch, hab bei den Ranks aber „nur“ Knarren gesehen und nicht genau drauf geachtet. :nun:

1 „Gefällt mir“

Man muss hart trainieren, dennoch: nur der Harten kommt in den Garten.

1 „Gefällt mir“

Ok, das Thumbnail sieht schon hart nach Clickbait aus, aber die Folge ist echt ziemlich krass :smiley:
Für alle die sich für Gambling interessieren und sich gerne ein paar Videos dazu angucken. Der YouTuber Dadosch hatte mal mehr als nur Glück.

Für alle die nicht klicken möchten: Dragon Lore (field tested) und ein Karambit Doppler (RUBY!)

Da spielt man mal mit Max und dann haben die Gegner ein gutes Headset:

4 „Gefällt mir“

Wie sie auch noch stolz drauf sind das sie gewinnen…

Bekommt man für sowas eigentlich nen Permaban?

Jo, wenn er irgendwann “überführt” wird, kann er seinen Account wegwerfen. Aber spielt ja nicht wirklich ne Rolle, nen neuer Account zum rumtrollen kostet ja nur 5€ oder so. Wer so offensichtlich cheated, dem ist es auch völlig egal ob der Account gebannt wird, der wird das von vornherein auf nem wegwerf-acc machen.

Aber er muss ihn doch zumindest auf nen gewissen Rang gespielt haben, sonst wäre ja garnicht mit Ihnen gematcht worden. Oder dauert das Sperren so lange dass man schon die Placement Matches mit Cheats machen kann?

kommt drauf an, ob die jungs bzw. max schon prime-matchmaking spielen können. Wenn nicht geht auch nen relativ neuer Account, wenn die mates entsprechend hoch sind. Von den Abzeichen da sieht es stark nach nicht-prime aus.

Verstehe. Mir wird sich trotzdem nie erschließen wie man sich selbst beim cheaten so geil finden kann. Ist ja nicht so als hätte man irgendwas besonderes geleistet. ¯\_(ツ)_/¯

2 „Gefällt mir“