Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Sehr guter Einwand!

Auf jeden Fall ein guter Einwand. Sollten wir wirklich noch mal explizit machen.

1 „Gefällt mir“

@anon50991103 @El_Cattivo Wie spielen zwar immer vor der Arbeit, aber 7.22 Uhr ist nicht korrekt :stuck_out_tongue: Und drei Matches, drei Upranks ist auch nicht korrekt. Das waren mit Sicherheit 10 Matches ohne Lose. Morgens läuft’s bei @Olli, @Florian_RBTV und mir eigentlich immer ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Dann müsst Ihr mal Nils und Ben von der lästigen Arbeit abhalten und dazu holen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür bei mir umso schlechter :smile: Diese Uhrzeit ist nur etwas für absolute Hardcore-Gamer :smile:

Na ja, hab nur den einen morgen in Erinnerung als du die Nacht durchgearbeitet hast, aber da ist’s ja verständlich :nerd:

Hätte schon wieder richtig Bock aber sitze im Zug :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich war ein bisschen traurig eben. Um 9 hier und weder Du noch Olli online. :frowning:

3 „Gefällt mir“

wärste mal paar min später noch on gewesen :frowning: bin 9.30h on gekommen :smiley:

Hätte ich nich gepackt. Muss ja immer spätestens um 10 beim Morning Call sein.

2 „Gefällt mir“

hätten einfach 16:00 spielen müssen :stuck_out_tongue:

aber jo wäre wohl etwas knapp gewesen ^^

Immer diese unchristlichen Arbeitszeiten. Sauerei diese Arbeitsbedingungen bei Rocketbeans TV.

Gleich mal Team Wallraff anrufen.

4 „Gefällt mir“

Und ich war um 9 Uhr wach und habe auf dich oder Olli gewartet, Mensch xD

Also Steam meint aber auch, dass du um 9 nicht online warst :smile:

War ich auch nich. Aber die Jungs waren intern schon nich online und dann hab ich gedacht, bis ich was anderes organisiert hab, dauert das zu lange und hab lieber gearbeitet.

Ab Dienstag schaffe ich am Morgen wieder ne Runde :slight_smile:

Liest hier dein Chef mit oder warum bietest du dich so an. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tja wenn die blöden Mathe-Vorlesungen nicht am Dienstag und Mittwoch um 8 Uhr anfangen würden, wäre das nicht schlecht xD Na mal schauen, vielleicht findet sich ja Abends wieder was und Flos Internet muss auch irgendwann wieder gehen :smile:

2 „Gefällt mir“

Wie ihr hier alle über matches von 9:00 oder 7:00 Uhr morgens redet…schlimm!

Ich kann froh sein wenn ich nach 18:00 Uhr meine 2-3 Matches am Tag spielen kann! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ganz früh hab ich eher die Chance noch ne ruhige Runde zu spielen als Abends :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Ragetilt nicht zu laut ausfällt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Welcher der drei Master Guardians ist der Beste bei Team Limited?

• Olli
  • Flo
  • Eddy
  • ALLE DREI SUSAMMEN!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“