Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Nur von Rene und Andy, heh? :smirk:

Flo und Max haben wieder einen Uprank bekommen; Respekt! :+1:

Da gibts doch so ein Song:

„Boost me up, before you go go.“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Never gonne give me up, never gonna rank me down** :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nach dem letzten Match, was bei csgostats.gg eingetragen ist, waren die Gegner allerdings im Rang-Schnitt knapp über ihnen. Und bei Flo, Max und Olli hat ein Russe mitgespielt; mit dem war die Kommunikation vermutlich auch nicht so einfach. Zumindest in diesem Match gab es keinen Boost.

1 „Gefällt mir“

Max hat in drei Matches, 3 Upranks erhalten (wenn man davon ausgeht, dass alle Matches hochgeladen wurden) :smiley: Und da war ein Spiel dabei mit Stats von 9:19.

1 „Gefällt mir“

Ja, na gut. Max bekommt den einen oder anderen „Schubser“. :wink:
Aber der Silver Rang spiegelte nun wirklich nicht sein echtes Können wider.

Das stimmt … wenn er dran bleibt, kann er ein guter Ersatz werden! Bzw kann er auch bissl mit TL trainieren!

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Zeiten bei csgostats.gg stimmen; danach haben sie heute morgen um 7.22 Uhr gespielt!? Ich hätte nicht gedacht, dass zu der Uhrzeit von den Bohnen überhaupt jemand wach ist, außer Olli vielleicht, aber das ist wohl auch etwas “fremdbestimmt”.

2 „Gefällt mir“

Oh doch … gerade Max spielt immer sehr früh.

Ist das dann für ihn vor der Arbeit oder quasi dabei? Wobei ich nicht weiß, wie er bei Rocketbeans TV beschäftigt ist; Vollzeit oder als “studentische Hilfskraft” o.ä.

Ich glaub er spielt früh paar Runden, bevor er richtig anfängt zu arbeiten :smiley: So wie es sich für ein aufstrebendes Talent gehört.

Recht so! Jede freie Minute nutzen. Er ist ja auch erst 25/26, da kann es noch was werden mit der eSport-Karriere.

1 „Gefällt mir“

wieso? weil olli der einzige mit kind ist oder was? :slight_smile:

Dass Olli ein Kind oder Kinder hat, wurde mal erwähnt, von den anderen weiß ich es nicht. Und dass die anderen um die Uhrzeit noch nicht wach sind, habe ich auch nur vermutet, da ich zum Einen davon ausgegangen bin, dass das Programm bis in die Nacht geht und zum Anderen dass vermutlich die Zielgruppe um die Uhrzeit auch noch nicht wach ist bzw. RBTV gucken kann und deswegen die Live-Sendungen eher später beginnen. Vielleicht bin ich auch nur neidisch, weil mein Arbeitstag um 6 Uhr beginnt. :sob:

Hey ich finde mittlerweile ist das Niveau so hoch, dass man sich mal mehr mit den Granaten beschäftigen kann. Rene hat sich ja eigentlich allen Themen mal gewidmet vor dem MM: Feste Go’s, Default, Kommunikation, Wirtschaft(Eco, Semi-und Fullbuy).

Mir fallen spontan folgende Gründe ein, warum das Sinn machen kann:

• Die weniger erfahrenen TL Spieler benutzen neben den festen Go’s trotz Aufforderung noch kaum Granaten im Spiel
  • So rein diaktisch würde es sich gut Einfügen
  • Es gehört meiner Meinung nach zu einem der befriedigendsten Momente in CS:GO, wenn man ne gute Popflash um die Ecke wirft und einen total blinden Gegner in aller Ruhe wegknuspern kann :slight_smile:

Inhalt könnte ja sein:

• wie Flash ich mich durch eine Smoke/ um eine Ecke, etc. (wichtig Flash hinter einen selbst und nicht in Richtung Gegner werfen)
  • was sind One-Ways Smokes (gabs zwar dieses Mal kurz, aber ist vllt auch wieder entfallen)
  • Größter Vorteile von Granaten ist, dass man nicht um eine Ecke schauen muss => kein Sichtkontakt => kein Risiko

Ich selbst setze das auch nicht immer alles in meinem Spiel um, denk mir aber oft genug: hättste mal :smiley:. Würde mich auch interessieren, wie andere Spieler das so sehen.

Was denkt ihr dazu?

Finde übrigens, dass Rene ruhig mal nen Forum Thread zu so einem Thema öffnen kann, wenn er was vorbereitet. Die Community hilft bestimmt gerne und er hat sicher so schon genug zu tun. Außerdem wissen es danach ja eh viele wieder besser ;).

lg
.

4 „Gefällt mir“

Zu Anfang haben die doch fast nix anderes gemacht… :kappa:

Aber gute Granaten geben dir immer DEN Vorteil…man soll ja auch auf soner höheren Klassigkeit keine fairen Duelle eingehen, das wäre auf dauer nicht zielführend!

Ja ich meine ja allgemein. Die haben spezielle Granaten für einen einzelnen Anwendungsfall (ein Go auf nen Spot) gelernt und vllt. noch, dass man nem Rush nen Molli vor die Füße wirft. Ich dachte mehr an Grundlagen, die man in jeder Situation flexibel einsetzten kann.

Ja das ist auf jeden Fall langsam nötig!

Bringt nix wenn Nils und Ben so wenig spielen. Die haben ja kaum Gelegenheit die Theorie umzusetzen. Die am schlechtesten mit Granaten umgehen, spielen nur max 3 Spiele in der Woche .