Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

ftfy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Er spielt auch mit einem anderen Ehrgeiz. Er bekommt nicht mehr den “Schaum vorm Mund” sondern bleibt ruhiger und überlegt was er sofort verbessern kann anstatt das selbe zu probieren bis es mal klappt

Da hat wahrscheinlich auch das Training mit der Community geholfen, es ist ihm vllt unangenehm gewesen zu tilten wenn man mit „Fremden“ daddelt. Wenn man das öfter macht wird es zur Gewohnheit weil man ja selber mekrt das man besser Infos verteilen kann wenn man nich erstmal ne Minute rantet

CS:GO macht Eddy zu einem „besseren“ Menschen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

CS:GO macht niemanden zu einem besseren Menschen cyka blyat :kappa: :eddy:

1 „Gefällt mir“

Man muss sich mal den Vergleich mit dem CSGO Community Beef geben. Ich dachte damals, Ede würde mit dem Spiel niemals mehr warm werden.

1 „Gefällt mir“

er ist warm geworden?

why not :stuck_out_tongue:
powered by expert und HaPe

oh wow stimmt das gab es ja auch mal.

Da habe ich mich jedes Mal abgemüht die Hosts davon zu überzeugen, dass RocketBeans doch eigene offizielle CS-Server besitzt und das damals dahinter stehende Team sich freuen würde, würde man sowas für eine Sendung nutzen, die auf das Spielen gegen die Community ausgelegt ist :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wenn mich jemand fragt, wie ich zu Team Limited stehe spiel ich ihm das hier vor:

nimm du mal lieber den friend invite von meinem smurf an du ganove :smiley:

hier wird nicht gesmurft!

2 „Gefällt mir“

Lass das nicht @Realbrainlessdude lesen :stuck_out_tongue:

Hab’s (leider) schon oft genug gesehen dass es gemacht wird du luagabeidl !!

gönn mir doch auch mal meinen spaß ^.^

Ein schöner „Ninja“ von Flo, blöderweise habe ich beim letzten Kill die Bewertung geöffnet, sorry dafür :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da lernt Flo aber ganz schön von Globals :smiley:

Einfach absmoken und durchdefusen ist mega underrated. Es klappt einfach viel zu oft weil nie jemand damit rechnet.

2 „Gefällt mir“

Ist echt so, da komm ich nicht mal selber drauf klar :smile:

Da wird Flo gesagt was er machen soll und dann ihn als “Good Teacher” und “Good Leader” bewerten.

3 „Gefällt mir“

Danke … gestern mit Leuten Retake gespielt die 3000+ Stunden hatten … :smiley: Einer von denen muss Lucky Luke gewesen sein … der schoss schneller als sein Schatten!