Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Schaut mal wer da Prime ist und jetzt auch Gold Nova 4!

12 „Gefällt mir“

Finally! Bei der Dauer hätte man auch ein Format draus machen können: “Straight outta Silver and Non-Prime”

10 „Gefällt mir“

Untertitel: “Diese Woche bin ich Prime!” heute in Folge 24.

1 „Gefällt mir“

jetzt kann max mich endlich ersetzen

Wie wäre es mit einer Ersatzbank für TL? Spielt einer scheiße wird er ausgewechselt :thinking:

1 „Gefällt mir“

noch innerhalb einer runde

Fliegender Wechsel wie beim Handball

1 „Gefällt mir“

Wie soll das gehen :smiley: Spielt dann Max mal eben mit Ollis Settings … easy peasy lemon squeezy …

Der Ernst gemeinte Vorschlag ging in die Richtung nach der Runde. Manchmal hat man das halt, dass es überhaupt nicht läuft und dann kann man sich auswechseln lassen

Meinst du nach einem Match oder nach einer Runde im Match?

Also ja Match meine ich. Erstens weil es sonst unfair wäre und vermutlich auch nicht erlaubt und zweitens weil es halt wie du schon sagst nih den Settings schwierig wäre

So oder so ist das eine nette Idee, aber nich praktikabel. Entweder kommt einer “kalt” ins Team oder es ist keiner schlecht und der Auswechselspieler sitzt da zwei Stunden unnötig rum. Außerdem wird es bei jeder Auswechslung übelstes Genöle geben. Niemand will doch dann raus aus dem Team und zugucken.

2 „Gefällt mir“

meldet sich da gerade jemand freiweillig :D?

2 „Gefällt mir“

Dieser Moment wenn selbst Max höher gerankt wird als man selbst :sadsimon:

Am Wochenende war die Matches echt schwer und ich bin wieder auf GN3 gefallen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Gestern richtig kacke gespielt, uprank MGE :smiley::nun:

Unfair! :simonugh:

Boosted :smiley:

:smiley: quasi, jetzt auch mit der hardware für den nächsten schritt :smiley:

Lappen :kappa:

War letztens mal wieder MG2, dann haben wir uns dazu entschieden nicht immer nur Dust2 zu spielen…

Haben in letzter Zeit recht oft 16:13 oder so verloren. Irgendwie waren die Leute am Wochenende einfach besser als wir :smiley:

Und wir haben nie Dust2 gespielt!