Hab endlich mal meine placement Matches gespielt, Silver Elite! Dümpelt sonst noch jemand in dem Bereich rum?
Ja, bin auch genau so geranked worden.
Irgendwann wird es Team Limited noch schaffen mich mit CS anzustecken. Ich hab es einmal auf einer LAN Party versucht zu spielen und war schon hoffungslos beim Kauf überfordert
Wenn wir es schaffen, dann kannst du das auch.
Irgendwann gibts das scramble-turnier und dann bist du natürlich gerne eingeladen mit zu machen =D
Lehrvideos hätte ich ja nun so einige aber auch soooo viel was man falsch machen kann ^^
Mit Smoke-Tactics und Ansagen kommt jeder aus Silver Elite raus! @Etienne_RBTV and @Nils_RBTV approve this message.
Ist aber schwierig mit Randoms. Hab mir tatsächlich mal die Map für Mirage geladen und die Smokes geübt. Wenn du aber dann der einzige bist der ne smoke wirft und alle anderen schon längst auf A stehen hilft das auch nicht mehr so viel.
Wenn ich Zeit, Geld und ne ordentliche Internetverbindung hätte, würde ich vorschlagen nen Clan zu gründen. Denn über Silver 2 würde ich wohl nicht hinaus kommen.
Andererseits wäre ein hoher Ping fast schon wieder ein Feature.
Ich hätte inzwischen tatsächlich Bock auf ein festes Team mit Leuten auf ähnlichem Level.
Können gerne mal zusammen spielen, die ganzen russischen Randoms gehen mit auch langsam auf die Nerven .Bin auch „Popelmon“ bei Steam.
Ich hielt das mit den Russen ja immer für ne überzogene Darstellung, aber das ist ja echt schlimm teilweise. Vorhin hatte ich einen im Team der nur russisch gesprochen hat und ein anderer hat dann immer den Dolmetscher gemacht.
der russe denkt sich wahrscheinlich: wie dumm ist kincaid eigentlich … der sieht doch, dass ich englisch nicht verstehe ^^
Das wäre Super.
Hätte ich auch bock drauf.
Na dann wären wir doch schon mindestens 3.
Konzentrier dich lieber auf dein Aim und Movement. Die bringen dich bei dem Rang deutlich schneller nach oben
Ich glaub was Aim angeht ist bei mir Hopfen und Malz verloren.
Man erinnere sich nur daran, wie sich Ede angestellt hat. Wenn es ein Eddy schafft, dann schaffst du es auch!
Gibt’s da irgendwelche Tipps wie man da am besten dran arbeiten kann?
Aimmaps und headshot only server finde ich ganz hilfreich.