Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Wie @P0pelmon schon richtig sagt bist du mit diesen Maps am besten beraten und wer regelmäßig übt, wird zum Aimgott :smile: CS ist keine Kunst, jeder kann es beherrschen und an sich arbeiten. Du kannst auch mit regelmäßigen Deathmatch-Runden einsteigen, wenn dir die Aim-Maps zu speziell sind

1 „Gefällt mir“

Da fürchtet jemand Team konkurrenz. :wink:

Ich finde auch beim aimen trainieren ist regelmäßigkeit viel wichtiger als länge. Jeden tag 10 min für ne woche wirken wunder. Und gib dir etwas zeit, denke so nach 3 tagen merkt man nen deutlichen effekt. Die 10 min aber wirklich auf Präzision achten. Lieber erstmal 1 minute pro schuss brauchen und sicher treffen. Dann die Reaktionszeit stück für stück verbessern. Wenn du direkt hyperaktiv rumballerst fühlst du dich bei den zufälligen 5 in Folge zwar wie get_right aber besser wirst du dann nur langsam.
Hab vor nem halben Jahr (als ich das noch gemacht habe) mal nen video aufgenommen, wie meine 15 minuten aim routine aussieht. Bei interesse kannst du ja mal drüberfliegen. Alles anhören lohnt nicht, hab nur alles aufgenommen, um zu sehen, wie lange es dauert.

5 „Gefällt mir“

Mal was kleines für zwischendurch:

6 „Gefällt mir“

I always upvote myself

1 „Gefällt mir“

Das war klipp und klar OUTPLAYED

1 „Gefällt mir“

Morgen dann TL - Die große Boost Gala

1 „Gefällt mir“

oder das böse erwachen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

The Last CT

Ich hab nicht gesagt dass wir geboosted werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sondern die russischen Hacker auf Gold 3, gegen die ihr verlieren werdet? :confused:

Oh, ihr spielt wieder Cache? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Lineup für heute?

Endlich geht es heute weiter!
@Florian_RBTV , @Olli , @Etienne_RBTV , @Nils_RBTV Ihr macht eine Stunde länger heute um unsere Suchtmenge wieder aufzufüllen und auf „Normal-Stand“ zu bringen, ne? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mal wieder mit einer Runde Mirage? Will @Olli auf Mitte sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:D, Ede hasst Mirage, denke nicht das sie das spielen werden. Ich hab gehört heute wird auf Dust 2 gecykat !

2 „Gefällt mir“

H4xx incoming :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Und wehe es kommt einer heute Abend ohne Schoki in diesen Thread!

Die Truhe ist leer geplündert.

1 „Gefällt mir“

Harrt der Dinge die da kommen werden. :smiley: