Diabetes?
Flo?
i see what you did there
Ha … sau gut … den hab ich weder gesehen noch beabsichtigt.
Da jetzt alle fast Global sind, wird das ja eine geniale Team Limited-Folge
Eine Noob Frage zwischdurch.
Ich habe immer nur Zeit für “Gelegenheits Match” und daddel da fast täglich 30-35min. rum. Es heisst immer dieser Rank der mir angezeigt wird sagt nichts aus…also brauche ich nicht auf einen Prime-Account ab Rank 21 zu hoffen (zur Zeit zeigt er mir Rank 20 an).
Ich erwarte eh bald ein Match gegen Astralis.
Doch. Dieser Rank ist Voraussetzung für Prime. Sobald du da LVL 21 bist, kannst du dich für Prime MM anmelden.
Mehr sagt der aber auch nicht aus. Den braucht man wirklich nur für Prime. Ab und an bekommt man beim Lvl Up auch mal einen 3 Cent Skin gedroppt
Ok, danke.
Bin ja mal gespannt wie die Wettquote nachher aussieht
Die Ränge im Überblick, für die Leute zum Wetten:
Flo Harten: DMG (deutsch: Ausgezeichneter Meisterwächter)
Olliver Steffens: MG2 (Meisterwächter 2)
Etienne Gardé: MG1 (Meisterwächter 1)
Benjamin Koch: Gold Nova 3
Nils Bomhoff:Gold Nova 2
Hier der Überblick:
wenn man sich die platzierungen nach den matches anguckt, müsste ben einen höheren rang haben oder die anderen einen niedrigeren.
Das kommt dadurch, dass Ben privat kaum spielt und er gute Ansagen bekommt bzw Flo ihm auch sagt wie er zu stehen hat und was er peeken kann und was nicht. Bens natürlicher Aim ist sehr gut, aber sein Gamesense leider nicht (weil er privat nicht spielt). Würde er zb Solo spielen, wäre er damit auch maximal gold 4 bis ak1, weil ihm Flo dann nicht ansagen könnte.
Ben ist underranked, das stimmt. Nils aber zb overranked, Gold ist für ihn immer noch zu hoch. Die anderen stehen aber schon da wo sie hingehören.
Gold 2? Passt eigentlich oder? Ich behaupte mal, dass Ben einen Downrank auf grund der Banwelle bekam.
Gott ey…Cobblestone…meine absolute HASSKARTE.
Quatsch … weiß doch jeder das Martin Pieckenhagen vor der Fußballkarriere professioneller Cs Spieler war …
jo stimmt kommt davon wenn man poker nebenbei spielt.
@anon50991103
Hm kann sein, vllt ist er auch gold 4. Nils muss noch viel trainieren, seh ihn aktuell maximal auf gold 1. Ihm fehlt neben dem Gamsense eben auch Aimtraining und zwar leider einiges.
Training braucht Nils definitiv. Manchmal hat er aber lichte Momente. Er spielt leider auch so gar nicht mit der Community. Was das bringt sieht man ja an Eddy - er ist viel besser geworden.
Cobble wird lustig.