Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

CHEATER!!! :scream:

Schon, die lichten Momente hat jeder Mal, aber was TL braucht ist Konstanz und die fehlt Nils leider am meisten. Was man bei CS auf der ersten Stelle nicht sieht und die Statistik nicht anzeigt, sind zb Refrags, erfolgreiche Nade Attempts etc pp. Selbst wenn du nen Scheiß tag bzgl aming hast, sind das Dinge die dem Team vllt deutlich mehr helfen als der Heroplay oder die die Spraydowns alle Jubelrunden.

Und wie gesagt das fehlt Nils und Ben, Ben kompensiert das zumindest durch sein starkes Aiming. Man merkt vorallem das die beiden nicht wissen wie sie sich in mancher Situation verhalten müssen, wie sie zum Team in der jeweilige Posi stehen, was als nächstes zu tun ist, Dinge die man natürlich mit aufnimmt wenn man spielt.

Hoffe das liest sich hier nicht als Rant gegen die beiden :frowning:, mag beide sehr und denke sie passen gut ins Team, nur merkt man da schon starke Unterschiede. Ede zb hat vllt nicht das beste Aim, aber er versteht die Ansage und weiß mittlerweile auch was wann zu tun ist, dadurch laufen dann Strats auf T Seite deutlich besser runter bzw die Verteidigung auf Ct ist dynamischer.

3 „Gefällt mir“

du vergisst nils war in einem CS Clan! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Geschichte kenne ich noch gar nicht. Vielleicht kann er die heute ja mal erzählen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Soll Nils in der heutigen Folge Team Limited nochmal von seiner glorreichen eSports Karriere erzählen?

• Unbedingt
  • Bitte nicht nochmal
  • Nun

0 Teilnehmer

Cbble ist der absolute Horror. Ich glaube das wird ein Desaster.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gegen 6 uhr zu Hause, dann können wir gerne noch bisschen spielen. Ich mag Cobble ziemlich gerne :), is ne gute Map, besser als overpass imo.

2 „Gefällt mir“

Beide grausam (für mich persönlich zumindest) :smiley:
Cobble finde ich aber noch ein bisschen schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Das nehme ich gerne an

1 „Gefällt mir“

cbble beste map! … da kann man im vergleich zu vielen anderen wenigstens noch nen bisschen „spielen“ und ist nicht ganz so stark in nem taktischen Korsett :smiley:

hab ich zumindest immer das gefühl, dass cbble einfach deutlich mehr spielraum lässt und man individuell nen bisschen kreativ sein kann und man nicht 15 Runden auf der selben Seite hängt und ne Wand anzielt.

Overpass ist super, Mirage ist doof!

pff!, mirage beste map neben de_dust2. Im inneren bin ich wohl doch ein russe :smiley:
Rush b und so

4 „Gefällt mir“

Mirage beste weil isso.

2 „Gefällt mir“

Ich bin großer Fan von Cache. Schnelle Action ist da irgendwie garantiert. Bei Cobble hab ich teilweise das Gefühl es passiert einfach nichts :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cbble :slight_smile: <3

1 „Gefällt mir“

Falls ihr noch wen braucht um 18 Uhr würde ich mich zur Verfügung stellen :smiley:

btw. cbble ist geil für 5er Stacks :slight_smile: , richtig gute Map fürs Teamplay

Mensch … die Schlümpfe muss ich mir mal wieder anschauen.

Cobblestone :safetyfirst:
Beste map :slight_smile:

:nun: :>

1 „Gefällt mir“

Immer diese Anfänger mit 30h :kappa:

2 „Gefällt mir“