Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Einfach jede Runde B pushen :gunnar:

So machen Profis das? :astonished:

Nein…das ist eine Drecksmap! :familienoberhauptvogel:
Zu asymmetrisch vom Aufbau her, zu unübersichtlich, zu verwinkelt…

Nee…nee… :smiley:

Besser als overpass?.. eine map ohne mitte?.. hmmm

Cobble ist so wie dust2, wenn du bei dust sowohl lower als auch short wegnehmen würdest und die mitte zu nem drop für die Terroristen machst… all das an map was du weg nimmst klatschst du dann als ungenutzte fläche an den T spawn dran und tadaaa schon hast du vom layout cobblestone :joy:
Aber jetzt ohne flacks, ich find auch cbbl geil xD

1 „Gefällt mir“

Ich steh auf Cache/Inferno/Mirage … mit dem Rest kann ich mich nicht anfreunden

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, endlich wieder TL und ich mach den Flo: immer noch kein Internet hier :sob: Danke, 1&1.

Ich brauche dann genaue Berichte hier im Thread.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kriegen wir wieder ein 5vs5 hin, mal schauen :smile:

na da würd ich mich auch melden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wer Bock hat kann ja mal um 19 Uhr auf den RocketSpeak kommen, da planen wir dann gemeinsam :smile:

2 „Gefällt mir“

das war eigentlich ganz…gut…?? moment wir haben voll auf den sack bekommen.

1 „Gefällt mir“

wann wollt ihr denn zocken? :smiley:

Endlich bis Pfingsten keine nervigen Feiertage mehr die einem Team Limited klauen:D

Das wird :supa: mit Cobblestone :smiley:

Yeay, Montag. Ich musste zwar arbeiten, aber wenigstens TL! :smiley:
Ich mag Cobble auch. Mal ne eher T-sided Map, find ich gar nicht schlecht so als Abwechslung. Obwohl sich das ja auch schon relativiert hat mit den Stairs und der neuen Ecke dahinter.
Ansonsten Cache und Mirage sind schon nice als so die typischen drei Wege Maps. Wobie ich Cache am Anfang gehasst hab. :stuck_out_tongue:

Maps die ich nich so mag sind D2 und Inferno, weil ich da nie weiß was ich machen soll. D2 fällt mir immer nur die schnelle X-Box Smoke ein, damit mein Team kurz einnehmen kann oder ich geh irgendwo gleich nen Aimduell ein. Genauso Inferno da geh ich immer nur auf Banana Kontrolle, was mal besser mal schlechter klappt und sonst kein Plan. :nun:

Warum nicht Train? Oder Nuke? Alles ist besser als Cobble, die Map ist einfach Holz.

train wurde vom teufel höchstpersönlich erstellt und existiert nur um uns den Spaß an CS zu rauben !

True Story.

Nein, Stein :kappa:

Sry, konnt ich mir nich verkneifen. :smiley:

Cobble, Overpass und Nuke beste Maps! <3

@Olli:

Warum wartet Ihr mit der neuen Map nicht einfach und macht einen Vote daraus? Dann können wir entscheiden, welche Maps als nächstes gelernt werden MUSS xD

Wenn ihr mal einen Gold Nova Noob braucht, sag bescheid :stuck_out_tongue:
Wäre bestimmt ein guter Aufbaugegner :smiley: