Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

was mir gestern noch aufgefallen ist…

@Etienne_RBTV hat am eigenen leib erfahren wie schwer es ist den dropper zu spielen und alleine packt er das kaum. ich würde vorschlagen, dass wenn ihr den dropper aktiv alleine bespielen wollt, es lieber @Florian_RBTV machen sollte, da er doch noch a muggaseggele besser ist und etienne unterstützt bei der titanic.
alternativ spielt den dropper zu zweit passiv. dann würde etienne nur close zum window stehen und reinschauen/reinhören ob einer runterspringt und info geben und evtll kurz kämpfen und sich neu positionieren. flo müsste dann cat stehen und sich auf titanic konzentrieren und bei bedarf richtung dropper ( so habt ihr es ja auch zum teil dann gespielt )
befürchte nur, dass es etienne unnötig schwer gemacht wird

Summary

5 „Gefällt mir“

Ja der Dropper war auf jeden Fall ne harte Nuss gestern und hat leider auch zu viel Frust bei mir geführt, das wird aber noch besser und die Taktik den zu zweit zu machen oder mal mit Flo zu tauschen find ich auch gut.

Nils muss noch aggressiver werden. Er spielt noch zu passiv und fehlt manchmal bei den Go’s als weitere Distraction bzw. Fragger. Man sieht auch an seinen Deaths (im Schnitt 7 Mal weniger gestorben) das er oft ein bisschen “late to the party” ist. Das kann auch mal gut gehen, aber gerade wenn Dropper und/oder B gerushed werden oder viel Action ist, müssen Nils und Ben früher und vor allem schneller verschieben.
Wir hatten gestern ganz oft die Situation, dass die beiden A Spieler erst zur Action kamen, wenn die quasi schon gelaufen war und die beiden dann in Unterzahl gegen gut positionierte Ts anlaufen mussten.

Man kann auch Druck vom Dropper nehmen, wenn zum Beispiel versucht wird durch Mitte von hinten Druck auf den Dropper auszuüben. Wenn die nicht sicher sind, ob was von hinten kommt, können sie auch nicht ewig Druck auf den Dropper machen und so 1-2 CTs von uns binden…

Alles in allem aber ne sehr feine Vorstellung. Gerade Nils und Ben, die lange nicht gespielt haben bzw. unter der Woche nicht zum Trainieren kommen, war das echt top und stimmt mich optimistisch.

Die Map ist jetzt schon besser als Mirage… aber naja, ist ja eigentlich jede Map. Inklusive Office…

18 „Gefällt mir“

Mein lieber Scholli Ede … was ist denn mit dir passiert. :smiley: Wirst langsam zum Taktikfuchs … sehr gut!

2 „Gefällt mir“

ist halt nur mordsgefährlich - da muss einer von den t’s in der mitte irgendwo warten und nur drauf warten dass einer pusht und der ct ist tot. ritt auf der rasierklinge aber den bekommt ihr noch hin :wink:

alter ede … vergleicht diese aussage mal mit der ersten folge team limited :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Moment, da hatte Ben noch Haare auf dem Kopf… wie lange ist das denn schon her? :astonished:

3 „Gefällt mir“

Hey da bin ich! mit eddys kopf!

3 „Gefällt mir“

Hat hier schon jemand den Duel Modus auf Boomeo ausprobiert? Ich habe mal ein paar Runden gespielt und bin echt beeindruckt, man kriegt richtig auf den Sack aber man lernt auch richtig was. In der Free Version gibt es leider nur Dust 2, reicht aber eigentlich wenn man nur an seinem Aim arbeiten will.

Das sieht 1 zu 1 wie das Multi 1vs1-Plugin aus, das haben wir gestern mit dem Team Limited gespielt :smile:

Ah, das kannte ich noch gar nicht, ist wohl wirklich im Prinzip das gleiche. Ist auf jeden Fall sehr hilfreich :smiley: .

Gut wie Ede dacht es geht schon los, derweil wars noch das Warmup :smiley: Wahnsinn diese Steigerung.

Naja ist schon etwas anders. Bei den Boomeo Duels wird man auf normale Duel Positionen auf den Competitive Maps geworfen, sobald der Frag passiert ist wird man an eine andere Stelle teleportiert und hat wieder ein Aim Duell.

Ist mehr wie Deathmatch nur 1v1 und das man nicht in Situationen ist die es in echten Games nicht gibt, sonder nur reale Szenarien trainiert.

1 „Gefällt mir“

Naja, einfach eine Arena mit dem Plugin auf Comp-Maps erstellen und dann hat man das gleiche Ergebnis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer noch nicht so wirklich, die haben ein paar Free Server geh einfach mal drauf und schau es dir an. Ist wirklich ein sehr schöner Modus.

Man macht auf diesen Servern in 5 Minute mehr realistische Aim Duelle als man in 30 Runden Competitive hat, ist quasi das Gegenstück zu Retakes wo man ja auch in wenige Minuten mehr realistische Retakes/Holds macht als in einer Runde MM.

Finde es ein bisschen schade, dass man daraus ein kommerzielles Projekt macht. Alle anderen Plugins wie Retake und Arena werden kostenfrei veröffentlicht und hier wird wieder Geld gemacht :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist wirklich schade, 9,99$ im Monat ist auch wirklich nicht günstig. Natürlich gibts auch coole Guides und Strats von Pros dann noch dazu, aber die sind für MM dann doch eher nutzlos.

10€ wäre es mir auch nicht wert, die gratis Version kann man aber auch echt gut benutzen. Mich würde ja interessieren wie viele Leute da wirklich für bezahlen :thinking: .

Da Boomeo einige Top Pro Teams, die meisten Content Creators und auch bei einigen Turnieren schon gesponsert hat wohl ein Menge.

1 „Gefällt mir“

Jo klar, dagegen sag ich auch nichts. Die Sache war halt, dass Nils aufm Spot stand und sozusagen nichts gehalten hat. Er hätte ja dir wenigstens den Rücken decken können, aber in dem Moment wusste wohl keiner was grad Sache ist.

Nochn paar mal auf Cbble spielen und du klatschst die da schon weg :wink:

Auf Cbble wird eher B statt A gepusht, da es mega hart ist es als CT zu halten. Ihr könntet am Anfang der Runde einfach zu 4. auf B spielen. Einer spielt dann z.B. von Dropper aus den Verschieber auf A, wenn am Anfang der Runde nichts auf B kommt.