Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Kann mir jemand sagen wie die Ratings berechnet werden?

Gestern im zweiten Match wurden die Jungs teilweise so schnell weggeholt, da dachte ich zeitweise, die spielen gegen Cheater. Andererseits haben sie die Gegner dann auch ziemlich schnell gekillt, da dachte ich, die Spielen gegen Cheater, die ab und zu die Cheats ausstellen. :smiley:
Naja, anscheinend waren einfach nur beide Seiten sehr gut. :smiley:

Da hast du es…die Jungs sind raus aus dem Kindergarten…so sehen Runden aus, wenn mal etwas Ernst gemacht wird und da ist immer noch Luft nach oben…

1 „Gefällt mir“

die Ränge werden höher, die Gegner werden stärker. Ab nem gewissen Punkt sind one-taps dann keine lustigen gags mehr, sondern Realität. Da heißt es nur peek->down :smiley:

nicht das da jetzt alle anfangen one-taps zu machen aber die trefferquote für sowas wird einfach sehr schnell deutlich höher, wenn man sich so durch die Ränge spielt.

1 „Gefällt mir“

Das Rating wird anhand der durchschnittlichen Spielerstatistiken berechnet (Kills pro Runde, Überlebte Runden und dem Rating für Runden mit mehrfachen Kills).
Genauere Erklärung: http://www.hltv.org/?pageid=242&eventid=0

1 „Gefällt mir“

Kommt man mal einen Tag nicht ins Forum, gleich die Hölle los im TL Thread. Unglaublich. :smiley:

Vorweg sei gesagt, für eine neue Map, war das einfach cool. Knappe, spannende Matches. Hier und da halt die typischen „it´s new faults“. Passiert, werden sie mit zunehmender Erfahrung abstellen.

@Florian_RBTV hat mich in beiden Matches durchweg überzeugt. Gutes Mapverständnis, gutes Aiming, gute Ansagen! Granaten, gerade auf T-Seite sehr gut benutzt. Macht richtig spaß dir zuzusehen, Flo. Und, was viel wichtiger ist, du hast meinen min 25 Kills-Wunsch erfüllt. :wink:

@Olli wie immer Konstant. Startschwierigkeiten in der ersten Runde, aber je länger es lief immer mehr aufgedreht. AWP bleibt deine Waffe. :thumbsup:

@Nils_RBTV fand ich trotz mangelndem Training dennoch stark. Er hat einfach ein generell mega starkes Spiel- und Umgebungsverständnis. Und sein Aiming, gerade auf die Ferne finde ich echt stark. Genau aus dem Grund, kann ich mich da nur Eddy anschließen, Nils muss teilweise aggressiver werden. Er fehlt euch leider wirklich oft bei so manchen Rushes. Dennoch, wie gesagt, stark was Nils da abliefert.

Ben war, gerade in Runde 1, richtig gut drauf. Was der da mit seinen Scope-Waffen weggerotzt hat, einfach Hammer. Und das, obwohl auch ihm die ausgiebige Zeit für Training fehlt. Aber gerade auf der neuen Map fand ich einen Scope-Spieler sehr hilfreich. Ben konnte damit echt viel ausbügeln. Einfach nur stark, kompliment Ben. :thumbsup:

@Etienne_RBTV was du momentan ablieferst ist echt beeidruckend. Man merkt dein konstantes Training enorm. Es macht wirklich spaß dir zuzusehen. Auf der neuen Map, fand ich dich auch stark, konnte dein Verhalten am Dropper aber oft nicht verstehen. Wenig gepeekt, oft direkt reingelaufen, sehr selten mal rumgelaufen um nicht immer beim Fenster zu stehen. Dennoch die Situation oft gut gelöst muss man sagen. Glaub ja, dass du an dieser Position gut aufgehoben bist, mit, wie hier schon erwähnt, Unterstützung durch Flo hier und da.

Alles in allem war die Folge äußerst unterhaltsam und spannend, Danke dafür. Ihr 5 macht euch echt immer mehr, sehr beeindruckend. Es macht einfach spaß euch zuzusehen, nicht umsonst das Lieblingsformat vieler Leute.
Auch Rene war sehr gut. Schöne Ansagen gemacht und immer rechtzeitig eingegriffen. Super! :thumbsup:

Mein einziger Kritikpunkt ist euer Start muss ich sagen, dauern die Absprachen, eventuelle Drops und zum Teil die Einzelkäufe sehr lange. Denke das sollte man nochmal trainieren bzw. verbessern. :slight_smile:

Aber wie gesagt mir als CS:GO Laie, aber durchaus geübtem Shooter-Spieler gefällt dieses Format super. Es ist und bleibt geil! So, jetzt geh ich als Belohnung eine Pizza essen. :wink:

9 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV fänd ich persönlich auf mittel bis langer ENtfernung stärker als in den Clos Combatsituationen. Da ist @Florian_RBTV mit seinem Spray besser. Vielleicht Eddy dann doch eher auf A Lang oder Mitte hinstellen. Könnte er seine Stärken besser ausspielen.

Hab ein paar Szenen im Kopf wo man merkt das die kurze DIstanz nicht so Eddys Ding ist, das gilt mMn auch für Nils

Vielleicht würde es Sinn machen, nächsten Montag die Positionen komplett durchzutauschen. So könnte jeder von TL sehen, auf welcher Position er sich wohler fühlt und auf welcher er das Meiste für das Team herausholen kann!?

Edit: aber zumindest wurden vorher feste Positionen abgesprochen, das hat sich m.E. sehr ausgezahlt.

1 „Gefällt mir“

Übrigens ganz geil:

Ist ja fast wie bei der Nationalmannschaft das 80 Millionen Bundestrainer vor dem TV sitzen und ihre Mienung abgeben nur hier wird tatsächlich gelesen und drauf eingegangen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liegt vlt. auch daran, dass mehr Leute CS:GO spielen können, als Profifußball :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur weil man kein Profifussball spielt heißt das ja nicht das man keine Ahnung hat, das es umgekehrt auch nicht funktioniert sieht man ja auch oft, nicht jeder ex profi wird Trainer geschweige denn ist ein guter

2 „Gefällt mir“

Ja aber wir hier sind nun mal alle gut…wir sind selbst besser als Chad :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Das stimmt natürlich :wink:

Armchair Globals hier!!!

1 „Gefällt mir“

My chair doesn’t even has arms…

4 „Gefällt mir“

Da Ede ja nun höheres anstrebt und deswegen keine lustigen Aktionen mehr von ihm kommen, hier mal wieder eine sehr sehr lustige Situation mit und von Ede.

2 „Gefällt mir“

found the /r/thedonald user

2 „Gefällt mir“

Der gravierende unterschied ist, dass beim Fußball jeder meint er hätte mehr Ahnung und hier es tlw definitiv der Fall ist.
Das wissen die Bohnen natürlich und nehmen gerne Ratschläge an um sich zu verbessern

Ich höre nur auf GEs :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“