Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Mein Wecker klingelt nachher um 5 Uhr :simonugh:

Was arbeitest du denn? Haut mal eure Berufe raus hier?

Ich muss 2 Stunden pendeln. Job ist grob was mit IT.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mit, hab das gleiche Problem :frowning:

1 „Gefällt mir“

Du? Gammelst doch den ganzen Tag im Chat/Forum/Steam rum :smiley:

Bisschen viel Getilte jetzt im letzten Match. Die Gegner haben aber auch sehr gutes Aim, bin mir nicht sicher ob die tatsächlich streamsnipen.

Heute ist wirklich mal wieder meh. 2 Runden wo gesniped wird, trotzdem 2 Wins bisher, aber es macht einfach schon keine Lust mehr zu zugucken wenn man weiß das TL gesniped wird… :confused:

Pfff :smile:

Ach ja, hab den Bot während den ersten Team Limited-Matches überarbeitet und ein „first-in, first-out“-System eingebaut, damit alle Wetten bearbeitet werden. Das funktioniert zwar, trotzdem werden aus irgendwelchen Gründen noch einige Nachrichten übersprungen :frowning:

buffer zu klein?

“Oh Sorry, ich bin ein super dummer Junge!” Ben

3 „Gefällt mir“

lol … Ben der Hexer … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich der Junge

Hab ich nur das Gefühl oder ist die Regie richtig auf zack heute? Fast immer im Geschehen dabei! Sehr gut! <3 Regie

1 „Gefällt mir“

An der Map gerade sieht man auch wie sehr sich das Team psychologisch weiterentwickelt hat.
Klar auch der “Skill” an sich und das Spielverständnis ist viel, viel besser geworden, aber gerade der Zusammenhalt und das Weitermachen und Durchbeissen ist mittlerweile auf einem ganz anderen Level!

1 „Gefällt mir“

Das sind ja richtige Profis heute. Tolle Entwicklung, Jungs!

1 „Gefällt mir“

Oder du bist fett und „Wadenläufer“! Weiß auch nicht woher ich das weiß. :simonugh:

Was ist denn mit den Gegner zwischendrin passiert. :smiley:

Verrät sie nur das rbtv oder gibt es Mittel und Wege Streams zu snipen?

Einfach Stream anschauen.

Schon klar, aber woher soll der Rnd Gegner denn wissen, dass das Match gestreamt wird? Ist es nur das RBTV vor dem Namen?