Das war ein guter Tag für Benboys wie mich
Und natürlich auch für Team Limited selbst
Das war ein guter Tag für Benboys wie mich
Und natürlich auch für Team Limited selbst
Ben richtig krass unterwegs heute, Hut ab. Warn 3 richtig gute Matches mit nem netten Comeback auf Overpass. Global inc.
Ich nehme mal an dass da Zuschauer einfach gleichzeitig mit TL ein Match für die gleiche Map suchen und dann mit Glück gegen sie gematcht werden.
Wäre es vllt besser bei TL 2 Minuten Delay zu haben?
Würde zumindest gegen das Snipen helfen. Ist nur die Frage ob es wirklich so schlimm ist dass man deswegen was dagegen machen muss. Und der MVP-Vote würde nicht mehr funktionieren.
Sie scheinen ja auch so klarzukommen.
Sorry für die Verzögerung, gab ein paar Problemchen wieder mit Sonderzeichen in den Namen der Teilnehmer aber dank einem Backup sollte jetzt alles wieder passen. Meldet euch bitte bei mir, sollten trotzdem Fehler unterlaufen sein!
War richtig gut heute. Klar da waren auch wieder einige Dummheiten dabei, aber ingesamt super. Und im Forum geht es auch wieder nur ab
oh dann können wir einen Club aufmachen, 5:55 Uhr fährt mein Zug sweet Pendler-life…
Starke Runden. Bin echt beeindruckt wie schnell Ihr die neue Map auf die Reihe bekommen habt.
Es macht einfach Bock euch zuzusehen. Und um Rene zu zitieren: „[…] damit Ihr euch nicht langweilt, müssen wir wohl nächste Woche wieder eine neue Map machen!“
Juhu, endlich kommt cs_office
Edit: Gar nicht bemerkt, dass Ben einen Uprank auf Gold Nova Master bekommen hat, Glückwunsch
pool_day
Team (Un)Limited - welche Map sollen die CS-Götter als nächstes rul0rn?
0 Teilnehmer
hört auf für nuke zu voten!!!
sei froh das canals nicht auf 1 ist
Nuke ist anstrengend und man muss viel mit Gamesense arbeiten, weil man sich eben kaum auf das Gehör (Steps) verlassen kann.
und deshalb ist Nuke ein absolut furchtbare Map. Raff nicht wie die überhaupt jemand ernsthaft spielen kann