Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Train über de_dust2, Kultur banausen ihr.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte sie erst gar nicht reinnehmen. :smiley:

Keinen Geschmack hier die Leute :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Jungs dann alle Maps können, bin ich dafür, dass die Tastatureingaben gespiegelt werden^^

Ach naja weißt du … ich weiß ja nicht ob das wirklich so ist, dass auf Dust II mehr Hacker unterwegs sind als auf anderen Maps. Und wenn sie da jedes 2. oder 3. Spiel gegen irgendwelche Hacker spielen müssen, ist das doch auch doof.

all aboard the hype train!

Ohne offizielle Zahlen schwierig zu sagen, du wirst auf Dust mehr Russen treffen, aber Cheater hat ich schon überall, in letzter Zeit vorallen auf Mirage komischerweise.
Das Problem ist ja das Valve sich bzgl VAc sehr bedeckt hält. Absolut betrachetet sind es sicher mehr Cheater, aber die Map spielen ja auch sehr viele.

1 „Gefällt mir“

Bei mir sind sogar hauptsächlich auf Mirage und Dust II die Cheater…

Ich find Nuke zum zusehen einfach fantastisch :budi:

1 „Gefällt mir“

Hab erst ein paar Mal Nuke in CSGO gespielt. Man sieht auf der Minimap auch nich, auf welcher Ebene sich wer befindet, oder? Da müssen wir auf jeden Fall noch ne ganze Menge an der Kommunikation und dem Gamesense arbeiten, bevor wir diese Map anfassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Dust2!

Dust2 bockt einfach immer. Ist denk ich mal auch super um mal wieder die grundlegenden Basics zu üben. Ohne fancy Taktiken und Smokes.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt … vielleicht ist es wirklich noch zu früh. Ich bleib dennoch dabei :smiley: Train und Dust sind ja eh vorn.

gibt halt imho auf dust2 nur 3 (sehr) wichtige smokes die auch alle extrem einfach sind:

short/xbox smoke
mid to b smoke
lang -> ct spawn smoke

bei flashes siehts da ein bisschen anders aus, aber da es bei dust2 eh wenig(er) auf Taktik als auf pures aim ankommt ist das eher semi wichtig.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall Azze, alles andere wär ja Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte Man sich erst noch auf cbble eingroven und schauen ob die alten noch passen bevor man sich an neue wendet…
Aber just my 2 cents :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hört auf Quitte er ist ein guter Mann

4 „Gefällt mir“

Ja meine Abstimmung war auch reinster Aktionismus. Vielleicht sollte man mal wieder Mirage spielen :smiley:

Ich bin tief von dieser Aussage betroffen

Ich werd sie ausdrucken und über mein Bett hängen :slight_smile:
<3 für olen

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“