Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

11 „Gefällt mir“

Bald als poster im Shop?

Eigentlich bist du ja ne Katze.
Lügenbohnen :grinning:

Hab mal ne allgemeine Frage @Florian_RBTV oder @Olli oder sonst wer ^^
Habt Ihr vor auch mal ne Runde oder zwei nen Splitscreen zu machen, quasi von A und B?
Hätte mir das gestern tatsächlich bei ein paar Runden ein wenig gewünscht. :wink:

Geplant ist es nicht aber man könnte der Regie ja mal sagen, dass sie bei Executes einfach mal 2 Ingames zeigt. Dann sehen wir ja ob es cool ist.

Wäre wirklich mal interessant zu sehen, gerade wenns in die heißen 2vs2 Phasen geht oder so.
Fänd´ ich super, muss ja nicht jede Runde sein, eher Situationsbedingt oder so. :slight_smile:

Wobei die Regie sonst und vor allem gestern ordentlich gearbeitet hat und es für mich fast nichts zu bemängeln gäbe.

2 „Gefällt mir“

Und ist jemanden übrigends aufgefallen am Anfang von Overpass im Chat, dass einer geschrieben hat: "ich ficke euch und @Olli ganz trocken geantwortet hat: „ich mag euch auch?“ :smiley:

Ihr Plan ist auch nicht wirklich aufgegangen .

Zumal Overpass jetzt auch nicht die ideale Map für das Liebesspiel ist.

So ist das wenn man ne große Fresse hat. Geht meistens schief. :smiley:

that phtotoshop skills

Kann dir doch egal sein, du bist nächste Woche nicht da. :eddy: :cry:

Ich hab für Vertigo gevoted, weil es sich aufregend anhört. :supa:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich muss wohl meinen Vote doch wieder zu Nuke ändern.
Es sei denn Olli gibt mir Geld… :slight_smile:

Pfff niemand hat gesagt dass wir uns an einen Random Vote im Forum halten müssen.

1 „Gefällt mir“

Die goldene Regel lautet; Wer Dust nicht ehrt. ist die Awe und Deagle nicht wert.

4 „Gefällt mir“

Ich mag Dust…nur nicht im Competitive MM :stuck_out_tongue:

angel dust?

1 „Gefällt mir“

Achtung Philosophie: Ist nicht gerade das der Lebensinhalt aus dem die Schokolade besteht? :smiley: