Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Stimmt bringt auch so viel mit deinem Rang!

2 „Gefällt mir“

warum ich bin wieder le und so.

1 „Gefällt mir“

Jo Team Limited,

man merkt euren Fortschritt echt an! Bei eurem Niveau kann man schon die Strafejumps ala Bunnyhops anwenden bzw. trainieren. In 1.6 war das, inklusive dem Russian-Duck, das A und O neben dem Aiming. In CS:GO ist es aber dennoch nicht zu verachten!

Für Mister Gardé sollte das kein Problem sein, da man diese auch in Quake ausübt bzw. ausüben sollte.

Weiterhin viel Glück und Erfolg auf eurem Weg

Bunnyhops schaffe ich ums verrecken nicht

vl. solltet ihr mal Bunny von Bonjwa zum Spezialtraining einladen … Flo would be amused

1 „Gefällt mir“

Die Bunnies hingegen …

dann hopt flo auf das bunny…

3 „Gefällt mir“

Bunnyhops kannste bei Quake oder UT machen…bei CS ist es ne Spielerei…

2 „Gefällt mir“

Eher ein Indiz für krasse pr0 skilLZ :sunglasses:

Jo und dann kommt einer mit ner Negev und spratzt dich weg, weil du ja ul1r4 pr0 rumhüpfst :kappa:

Nein, der macht aus Respekt nur noch Teamkills. :sunglasses:

Jo Mister Olli,

Bunnyhops sind ziemlich schwierig um es immer perfekt auszuüben (dadurch bewegt man sich aber deutlich schneller und man ist dadurch auch viel schwerer zu treffen) - aber leider nicht wirklich konstant in CS:GO. Ein Fehler und man verliert wichtige Sekunden und wird dadurch auch langsamer (wo man kurz stehen bleibt bzw. leichter vom Gegner getroffen wird).

Relevant sind eher die Strafejumps (um an bestimmte Stellen zu kommen, die ohne dem nicht (sofort) möglich sind - ein Beispiel: de_nuke, vom Zaun sofort auf das Dach von der CT-Seite) - oder um schnell von einer Stelle zu entkommen.

Mister Flo hat das (glaube ich) einmal gemacht als er in einem Spiel Richtung Tür geflohen ist (nachdem er einen Entryfrag gemacht hatte) und konnte entkommen, da der Gegner ihn nicht (so leicht) treffen konnte. (bzw die andere Variante indem man zusätzlich die Mausrichtung Richtung Türausgang lenkt)

Vielleicht kann Mister Gardé euch das beim nächsten Mal beibringen - ich glaube das wird ihn sicher auch freuen :stuck_out_tongue_winking_eye: und euer Trainer kann euch dann ja bestimmte Stellen aussuchen

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

dachte immer das sind die skinz

Es ist etwas völlig anderes in CS zu Bunnyhoppen, Circlejumpen, Strafejumpen, Wigglejumpen usw. als in Quake…das Timing ist viel enger bemessen (Selbst Springen auf dem Mausrad funzt da nicht immer)

Sorry, aber TL hat nun weißgott wichtigere Dinge zu tun, als Jumpmovement anzugehen…Nils und Ben sollten erstmal den Gamesense schärfen, dann sind sie nämlich gesamt auf nem hohen Level, was dann mit solchen Spielereien erweitert werden kann^^

2 „Gefällt mir“

Movement (insbesondere das rumstrafen) spielt eh keine große Rolle, ist aber natürlich schöner anzuschauen und auch etwas effektiver als es nicht zu können. Schau dir mal Pros wie Pasha an. Die waren nie auf einem bhop- oder kz-Server und das merkt man auch sehr an ihrem Movement. Die bewegen sich nämlich wie Bots :smiley:

bewegt sich wie nen bot…jo

Das bringt uns momentan nix ich hab aber Bock drauf weil es stylisch ist :stuck_out_tongue:

der fokus scheint bei dir leicht verschoben zu sein wie die skins schon angedeutet haben :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Der Move hat weniger mit Movement zu tun als mit Teamplay.

1 „Gefällt mir“

Hello,

Gameawarness und -sensing müssen Mister Ben und Nils leider selbst lernen - entweder durch viel spielen oder wie Mister Gardé (der war früher auch ca. auf ihrem Niveau war) durch Trainingssessions - man kann auch Videos von Profis an- und ihre Bewegungen bzw. wohin sie zielen abgucken.

Meine Tipps in diesem Thema sind eher darauf gerichtet euch einen kleinen (aber oft entscheidenen) Vorteil zu geben (Flash in der Smoke oder Flash antäuschen mit Pistolenwurf etc.) und gehen wie gesagt öfters in den fortgeschrittenen ala professionellen Bereich haha (in diesem Fall Mister Flo und Olli)

Ein kleiner Tipp noch - es hilft sehr viel, wenn man jeden Tag bzw. alle paar Tage für paar Minuten Aim, Spray und Movement (auch offline - für Mister Flo zBsp) trainiert. Auf Dauer sieht man echte Fortschritte

Hier ein Video auf de_cache, wo man mit Strafejumps hinkommen kann (einige leichter, einige schwerer)

Ganz ehrlich, ich habe so oft Runden gewonnen weil der Gegner oft nicht sofort auf diese Stellen guckt und dadurch öfters gegenlenken musste - dadurch hat man noch einen größeren Vorteil (die man eig. schon hat als Verteidiger). Wenn man schon Strafejumps hinterfragt (die sehr nützlich sein können, wie zBsp aus Gefahrensituationen zu entkommen) dann sollte man eher die One-Way-Smokes hinterfragen haha (diese haben sie meines Wissens nach noch in keiner einzigen Runde eingesetzt)

Liebe Grüße