Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Naja…Beides ist dort gleich wichtig…sagen wirs mal so.

DAS sind tatsächlich nützliche Dinge…selbst ich als „Kacknoob“ hab mit dem Pistolenwurf schon Leute getrollt und Runden geholt, das klappt echt :smile: :astonished:

1 „Gefällt mir“

Hier ein Beispiel warum Strafejumps ala Bunnyhop so wichtig war in 1.6 haha

In 1.6 gab es viel “ärgere” Moves (wie zBsp. beweglicher 5-Mann-Turm, auch von Mousesports ausgeführt) oder der megaschwere 2-Mann-Jump-Boost (falls jemand ein Video hat, bitte gerne) und der legendäre 5-Mann-Totem-Defuse auf de_nuke

2 „Gefällt mir“

Ja…der 5 Mann Defuse durch die Decke…good ol’ times :smile:

Die Zeiten haben sich geändert :smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre es denn bei Team Limited nicht auch möglich, die Trainingszeit auch per Split Screen zu zeigen? Da gab es doch die Diskussion ob man das in der regulären Sendezeit mit zeigt oder es weg lässt. So könnte man selber entscheiden ob man den Slot vor Team Limited das reguläre Programm sieht oder eben im Split Screen das Training :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte bei Team Limited geht es jetzt erstmal um die Festigung der neuen Ränge und da sind irgendwelche krassen Move-Tricks sowas von egal :smile: Nicht mal als Global braucht man die, das kann ruhig noch warten bis Team Limited bei einem Major mitspielt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Sie haben in der Situation die Smoke gut ausgenutzt, aber was hat das mit seinem Movement zutun?

Ich rede davon wie er um Ecken etc. läuft. Da sieht man es relativ gut. Schau dir einfach mal paar POV-Demos von ihm an :wink:

Alle aus dem Wochenendschlaf erwachen! Heute geht es endlich weiter. :smiley:
@Olli und @Florian_RBTV wollen heute überziehen hat man gemunkelt. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Olli ist heute aber nicht am Start.

Er will trotzdem überziehen

2 „Gefällt mir“

Ben fehlt auch (zumindest klang es letzte Woche so), daher gilt: [quote=„Florian_RBTV, post:10999, topic:8489, full:true“]
Andy is dabei und René macht den Spielertrainer.
[/quote]
Edit: Ich wär auch sehr gern live dabei. :cry: Dementsprechend: Esst mindestens eine beliebige Sorte Ritter Sport für mich mit. :grin:

2 „Gefällt mir“

Na das wird ja wieder eine gute Folge. :smiley:

Egal, hauptsache Aktion an unserem Lieblingstag auf RBTV. :slight_smile:

Ihr tut echt alles, um nicht mit @maexdaemaege spielen zu müssen, oder? :cry: :confused:

8 „Gefällt mir“

Dank der Hilfe von @TechInterMezzo, der mir gezeigt hat, dass es nicht so dumm ist die API Dokumentationen zu lesen, gibt es heute einen neuen Ansatz für die Wetten! Eventuell löst sich dann das Problem mit den verlorengegangenen Wetten :smile:

(wenn nicht, mache ich einfach noch ein Formular auf der Homepage auf, bei dem man sich via Google Account einloggen und eine Wette absenden kann, eigentlich wie bei Verflixxte Klixx)

3 „Gefällt mir“

Was haben Olli und Ben eigentlich für ne Ausrede? Alles unter eigene Hochzeit zählt nicht.

Miteinander? Team married

4 „Gefällt mir“

Ich versuche so wenig Urlaub wie möglich zu machen

1 „Gefällt mir“

Sehr löblich! Vorzeigemitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Richtig cooler Typ, dieser Flo.

4 „Gefällt mir“