Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

So wie ich

2 „Gefällt mir“

Es stellt sich mir die Frage was der Unterschied ist zwischen " so viel wie Olli" und " Konto überzogen "

5 „Gefällt mir“

Olli hat auch das Firmenkonto zusätzlich belastet. :wink:

2 „Gefällt mir“

neue Operation … niiiiiice :slight_smile:
jetzt kann endlich auch im 2v2 zerstört werden !
gut das heute mein letzter Arbeitstag der Woche ist :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich werde mal sehen, was sich machen lässt.

Ich hab noch 180€ aufm PayPal rumliegen. Die wären da doch eigentlich gut investiert. Was macht man sonst damit? Ins Legoland fahren?

4 „Gefällt mir“
  1. bei opskins ein mystery knife case holen was 114€ kostet
  2. ein StatTrak Karambit Doppler (Ruby) für 2.5k € ziehen
  3. ???
  4. Profit

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin interessiert.

1 „Gefällt mir“

Also erstmal sollte man wissen das www.opskins.com eine der wenigen (mache sagen die einzige) 100% seriöse Website ist auf der man seine Skins für Echtgeld kaufen/verkaufen kann.

Seit einiger Zeit bieten sie sogennante „Mystery Items“ an.
Das kaufst du dann für z.B. 114$ (für knives) und kriegst zu 100% ein Messer.
Welches zufällig vom System gepickt wird und zwischen 40,63 $ und 3.050,00 $ Wert ist.

Ich hab es letztens ausprobiert weil ich gesehen hab das ich noch 140€ auf meinem account hatte.
Hab dann ein knife gezogen was ca. 350€ Wert ist.

Aber kannst natürlich auch pech haben und ein battle scarred forest ddpat ziehen :smiley:
Falls du es machen willst dann schonmal good luck :smiley:

Hört auf sowas zu posten! Ich knirsche schon mit den Zähnen.

4 „Gefällt mir“

solltest einfach @Etienne_RBTV für dich sowas machen lassen. Dann kannst du ja nur Gewinn machen :kappa:

Klingt alles andere als seriös :sweat_smile:

Ne du opskins gibt es schon lange und ist 100% legit
kannst du auch gerne googlen / reddit threads lesen^^

e/ Aber genug davon freue mich erstmal heute Abend das neue 2v2 System zu testen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Problem bei den ganzen Case Seite ist, das die Bots wenn sie das Item nicht auf Lager haben, man ewig warten muss. Ist bei Skins Zwischen 1-30€ Fast immer auf Lager aber wenn man mal nen Skin ab 300€+ zieht kann man da Monate lang drauf warten. Und bei den Case ist zu 80% ein 40€ Messer drin, kann man sich gleich auf Skinbaron nen Gutes Messer für 100€ Kaufen.

Für @AndyStrauss ist beim Update auch was dabei:

– Updated texture of P90

Edit … nein ich Depp … das war beim vorherigen Update dabei! :frowning:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja der Vorteil bei opskins.
Ist halt keine case-seite wie zb. drakemoon, sondern in erster Linie eine Website für User die Items kaufen/verkaufen wollen
Habe eigentlich noch nie von einem Fall gehört das bei opskins jemand auf sein item warten musste.
Man bekommt eigentlich immer instant sein Item entweder ins opskins inventar(wenn man das will) oder kriegt direkt ein tradeoffer.

Ah okay, dachte das wäre so ne Seite wie Drakemoon. SkinBaron ist da auch sehr nett und haben ihren Sitzt in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Jo habe auch schon gutes über Skinbaron gehört.

Aber hast natürlich Recht mit Seiten wie zB Drakemoon.

Die meide ich eh, hab schon zuviele Geschichten gehört das Leute irgendein krasses Item gewinnen und dann nicht bekommen wenn sie nicht Summe X auf Ihr Konto einzahlen.

Drakemoon geht da noch, habe da mal aus 1€ Case ne 12€ Waffe gezogen, diese nicht bekommen und dann mal den Support angeschrieben.

Hello,

Thank you for your email. Sorry for the inconvenience, people are withdrawing a lot, so that’s why we don’t have some items, but it’s only temporarily, we refill bots every 2-3h. Please be more patient it should work soon.

Naja, denke das passiert den da sehr vielen.

1 „Gefällt mir“

ein LTE Datenstick kaufen, bis das internet da ist?

Ich zocke ja schon über meinen Handy-Hotspot. Is halt nich geil.

1 „Gefällt mir“