Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Bring Olli nicht auf komische Ideen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Alternativ kann man vielleicht ja auch die Skins direkt als Arbeitskleidung absetzen.

3 „Gefällt mir“

das macht ede bestimmt

nö … kann man nicht :slight_smile:

Wop wop, Hydra is in the house: http://counter-strike.net/operationhydra

Ach ja, alles zusammengefasst: Offizielle CS:GO-Server

2 „Gefällt mir“

Operation hydra Hype whoop whooop

€: uiuiui coole ak und die m4a1s ist auch ganz cool

1 „Gefällt mir“

Hail Hydra!

2 „Gefällt mir“

Sooo fucking naise
Freu mich auf die neuen gamemodes, speziell wingman, und vorallem Insertion und agency <3

Hach selten so gefreut bei nem Update :slight_smile:

Headshot-only auf Agency ist schon ein Erlebnis, schade dass es für die Minigames kein Competitive gibt und für Wingman und Weapons Expert nur spezielle Ränge. Aber vielleicht übernimmt Valve ja die Modi ins Spiel nach der Operation :smile:

Find ich richtig dass es da eigene Ränge gibt :slight_smile:
I frei me druf

1 „Gefällt mir“

Immer noch keine 128tick server. FeelsBadMan

Außer Skins und Casual Modes, die mich nicht interessieren, ist nur der UMP nerf mal was ganz nices um die Meta möglicherweise zu ändern.

Sonst meh.

edit: http://i.imgur.com/O2dgRlR.png

1 „Gefällt mir“

Richtig ist es wohl, aber ich würde mich freuen wenn das auch gleich übernommen wird :smile: Mal schauen ob es am Ende übernommen wird

Also @Sottle 60% wollen dich in Rosa und 20% in gelb coachen sehen, denke um es fair zu machen, darfst du dir eine Farbe aussuchen, damit die Strafe nicht all zu hart ist. :smiley:

@Florian_RBTV hilf uns doch mal, dass das umgesetzt wird. :wink:

Hat da jemand was von neuen Skins gesagt???

3 „Gefällt mir“

Fette ak olli :stuck_out_tongue:

Richtig nice Dinger dabei.

Krasse Geräte am Start

1 „Gefällt mir“

Ihr beiden steht doch auch vor der Suchtberatung und verschenkt weißes Pulver in Tütchen.

2 „Gefällt mir“

Hab ne langweilige Pädagogik Vorlesung… ich nähre heute morgen jedes Feuer nur um etwas brennen und eskalieren zu sehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wieviel Geld habt ihr für Skins ausgegeben? (Es wird nicht angezeigt, wer wo abgestimmt hat). :slight_smile:

  • 0 - 10 €
  • 10 - 50 €
  • 50 - 100 €
  • 100 - 200 €
  • mein Konto ist bereits überzogen
  • so viel wie Olli

0 voters