Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Messer fehlt mir tatsächlich auch noch … aber das kannste nur gedropt nehmen … die sind mir zu teuer :smiley:

1 „Gefällt mir“

“Benutze” Habe dich noch nie einen Messern sehen.

5 „Gefällt mir“

Messer sind doch eh nur dafür da, um schneller rennen zu können…mit Skins sieht man halt besser aus dabei :kappa:

Was nich ist kann ja noch werden, man muss ja mit Stile messern :wink:

Weiter oben gibt es sogar ein Video davon :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Moin, also ich weiß ja nich wie ernst das bei Olli nun wirklich ist.:stuck_out_tongue: Aber ich kann dir und auch jedem der sagt: „Knife ist zu teuer, nehme ich nur gedropt“, diesen Case Simulator empfehlen: ConVars :: CS:GO Kisten Simulator
Natürlich sind das keine bestätigte, echte Wahrscheinlichkeiten, weil es die nich gibt. Aber denke mal, damit kann man sich gut nen Bild machen. Hab ich früher auch einfach mal durchlaufen lassen, als es mich noch in den Fingern gejuckt hat Kisten zu öffnen. [details=Kniev 1 (edit: keine Ahnung warum, das nicht funktioniert…:sweat_smile:)]

[/details]

Schlitzi 2

3400 Kisten, 8600 $ und 2 shit knives später, war’s dann genug.
Da hatte ich aber schon so 30 Cases geöffnet. ^^ Wobei ich dabei auch Glück hatte, habe die Glock, USP, M4 und AK gezogen. Zwar alle nur lila (5-10€), aber immerhin StatTrak™, was das Einzige ist, das mich an Skins interessiert. Würde es das Feature nich geben, hätte ich auch keine Skins. Dazu kommt noch, dass diese früher billiger waren, da man sie noch nich „trade-up’en“ konnte. Da hab ich mir einfach mal nen Loadout zusammen gestellt.

Dennoch wollte ich auch noch nen Knife haben. Da hab ich mir dann einfach eines ausgesucht, was nen gutes Verhältnis Preis/Aussehen hat, nen Jahr gespart, den Preis ein 3/4 Jahr beobachtet und dann bei einem guten Float zugeschlagen. Natürlich weiß ich, dass das einem Verbrennen des Geldes gleich kommt, weil, wenn CS tot ist, ist das Ding auch nichts mehr wert. Aber kaufe ich mir davon Schuhe oder so sind sie auch nach 2 Jahren durch. Also macht’s für mich kein Unterschied, muss ja jeder selbst wissen.


Um dann nochmal zurück zum Thema zu kommen:
Ich wollt noch etwas Kritik zum vorletzten Mal, mit dem 1. Squad, da lassen, wenn es erlaubt ist. =)
Ich weiß das Internet ist voll mit Ärschen und bestimmt gibt’s in dieser Community auch welche. Wie ja auch das letzte Match auf Overpass gezeigt hat. Wenn da jemand ankommt und sowas wie „Ich ficke euch“ schreibt darf man ruhig annehmen, dass ihnen jedes Mittel recht ist.

Aber wenn ihr Gegner habt, die sich freuen gegen euch zu spielen, eben keine Ärsche sind und noch sagen, dass der Stream aus ist, finde ich, darf man ruhig etwas Vertrauen habe und sollte nicht gleich nach jeder Timing Nade den Snipe callen. Zumal sich mir sowieso nicht erschließt, warum man sich über den Gegner aufregen sollte, schließlich hat man 0 Einfluss darauf und sollte einfach sein Ding durchziehen. Aber jeder ist anders und ich will euch diese Einstellung in keinem Fall aufzwingen.

Dennoch möchte ich euch zu bedenken geben, solltet ihr gegen Fans spielen, dass sie euch eben kennen. D.h. unabhängig vom Snipe kennen sie eure Taktiken und Tendenzen und ob ihr mir das glaubt oder nicht, man kann sie anit-strat’en. Denkt doch nur mal an das Bonjwa Match: Da kam in der Overpass Pistol auch der Molly in Monster, weil Yoshi eure Taktik kannte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Einfach etwas Vertrauen in uns „gute“ Zuschauer haben. :slight_smile:

Ich hab mir nämlich beim Schaun gedacht, was wäre, wenn ich gegen euch gematched werden würde. Was auch bald sein kann, so gut wie ihr euch entwickelt und so unbegabt wie ich in Videospielen bin. (Kann ja nich jeder ein Ben sein :smiley: ) Da gibt’s nur 2 Möglichkeiten: Fresse halten oder zugeben, dass ich euch gern gucke und mich auf ein schönes Match freue. Mich aber gleichzeitig darauf einstellen, jede gute Aktion/Read hier anschließend erklären zu müssen, um meine Sportlerehre und Zugehörigkeit in diesem Thread zu retten. :budi:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich für NUBS wie mich nen Grund diesen „Operation Pass“ zu kaufen? Welche Vorteile bringt der gegenüber den kostenfreien Dingen, kriegt man NUR da die speziellen Drops und lohnen die sich? Gibts da besonders viele Missionen extra? Ich hätte niemanden zum spielen und würde alleine loslegen und wohl recht erfolglos bleiben von daher wäre es Geldverschwendung, wenn ich keine Chance auf „was Gutes habe“ und würde mir wohl nur das kostenfreie Angebot anschauen.

Habe mir zwar die Texte durchgelesen, steig da aber nicht 100% durch. :confused:

Durch den Pass bekommst du Zugriff auf die “Guardian” Missionen. Sind 2 Spieler Coop Missionen gegen Bots die nochmal extra XP für die Medaille bringen.

Aber ansonsten nichts. Brauchst ihn also nicht kaufen.

1 „Gefällt mir“

Zurück in Hamburg. Ich bin schon ganz ausgetrocknet was meinen CS Konsum betrifft.

5 „Gefällt mir“

Gibt auch spezielle Drops, durch die ich 10 Euro eingenommen und somit den Pass refinanzieren konnte :smile:

1 „Gefällt mir“

E: Danke dir und auch @Realbrainlessdude. :smile:

Sind die wie die normalen Drops und man bekommt die fürs einfache spielen oder muss man bestimmte Punkte/Stufen erreichen? Diese Medaille wird ja aufgestuft, aber was ich gelesen habe hat nicht darauf hingedeutet, dass man DAMIT dann was besonderes machen könnte. :thinking:

Man bekommt für jeweils vier Guardian Missionen einen Waffenskin und für das Spielen der War Games hin und wieder einen Kistendrop, deren Preis aber inzwischeren gefallen ist

2 „Gefällt mir“

musst es wie ich machen, die ak für 12 euro ziehen und dann haste auch alles wieder drin :nun: :smiley:

Die UMP hat mit dem Update leider auch getroffen. Bin gespannt ob es damit bei UMP-Forces bleibt.

https://dm6jf9380nk1h.cloudfront.net/article/bef13afd-c42b-428b-ac57-674ae4feeaa7.png
500 Units entsprechen der halben Länge des Dust 2 Catwalks in der Mitte
Quelle

Hab die UMP die Tage mal gespielt und merke kaum einen Unterschied. Auf Distanz kannst du das Teil eh vergessen und im Nahkampf geht immer noch gut was rein.

Sau gut … endlich was zu tun. Gleich mal 10 Hydra Kisten geöffnet. Was soll ich sagen, es muss das gleiche System sein wie bei CSGO. Von 10 Öffnungen 5 x die MAC10 gezogen. :smiley:

Aus der 15. Kiste ne AK im Wert von 7,70 Euro gezogen … dummerweise schon 69 Euro verschwendet :stuck_out_tongue:

Die Missionen selbst sind die 5,60 locker wert. Sie machen Spaß und sind auch einigermaßen herausfordernd. Kannst den Pass, wenn du nen Freund hast der auch Csgo spielt, auf jedenfall holen.
Am Montag wärs irgendwie cool wenn Tl ne halbe Stunde 3 Teams macht macht a 2 Mann die sich bei den ersten 2 oder 3 Missionen darum battlen, wer mehr Punkte schafft :smiley:

3 „Gefällt mir“

Einigermaßen? Die Missionen sind (vorallem auf dem roten Strang) am Ende einfach nur sinnlos schwer. Die Bots raffen die ersten 2 Runden absolut nichts und werden dann in der 3. Runde zu NiP und geben dir instant :smiley:

Sind gerade mit allen Missionen bis auf den roten Strang fertig und hängen an der „Taser 10 Leute“ Mission auf Train. Die Bots spielen ab der 3. Runde nur noch AWP und Autosniper. Und treffen jeden Schuss weil sie dich schon durch die Wagons preaimen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau das sollte ja auch bleiben, die UMP sollte sich im CQC nicht verändern. Sie sollte nur nicht so stark gegen Rifles sein. Ob dieser Nerf ausreicht, dass die Pros sich davon abwenden, wird sich erst noch zeigen.
Teams wie z.B. SK, die in der Anit-Eco 5 UMPs gekauft haben. Weil sie damit richtig Kohle machen konnten und wussten, dass sie in der Buy round auch noch gute Chancen hatten damit zu gewinnen. Wird interessant zu sehen, ob sie nun zu einem eher klassischem Anti-Eco-Buy übergehen mit nur 2-3 MPs und der Rest Rifles.

Übrigens das ist etwas was mir letzte Woche aufgefallen ist: Rene kauft sich in der 3. Runde ne Ak, dafür wird er noch angemacht und dann wird die Waffe nicht einmal gesaved…
Es war schon gut, da ne Rifle zu kaufen. Schließlich hätte er 1200 für ne UMP ausgeben müssen, wahrscheinlich nicht mal nen Frag damit gemacht, nur um sie dann nächste Runde wegzuwerfen und up zu graden.

Also nochmal zur Erklärung, des klassischen Anit-Eco/Force-Buys: Man hat 3 MPs die vorgeschickt werden als Bait/Money maker und dahinter die Rifles als Backup, die auf Range bleiben und ihren Vorteil gegenüber den Pistolen nutzen.
In der 2. Runde ist es schwer auf ne Rifle zu kommen, da Helm Upgrade und Ak 3700 kosten und man ja nur maximal 3500 bekommt. Aber in eben dieser 3. Runde solltet ihr schon langsam an den 4. Runde Buy denken und Rifles nachkaufen.

Nehmen wir an 2 von euch sind gegen den Force gestorben. Nun bekommen diese von den Überlebenden die MPs gedropt, weil sie noch Armor haben und gut Kohle mit den MP-Frags gemacht haben. Da die beiden nachkaufen müssen, holen sie sich schon mal ne Ak und lassen ihre MP Mates vorgehen alle Frags und gut Kohle machen.

Somit habt ihr die 2400 für 2 UMPs, die dann sowieso weggeschmissen werden, gespart. Aber natürlich ist dabei überaus wichtig, dass ihr die Aks saved, sollte die Anit-Eco mal nich so laufen und einer der Rifler sterben.
Natürlich müsst ihr nicht schon in der 3. Runde upgraden, es geht nur um das Nachkaufen. Solltet ihr den perfekten Anti-Force spielen und alle 5 Überleben, bleibt ihr natürlich alle bei den MPs.

Edit: Gerad nochmal geschaut in dem speziellem Fall vom Montag war es so dass Rene sich nen HS gefangen hat und low (von den HP her :stuck_out_tongue: ) war. In so einem Fall solltest du, Rene, das auch ansagen und mit einem MP-Spieler tauschen. Wenn du mit ner MP stirbst ist es nich so wild, die Ak ist zu wertvoll und kann mehr ausrichten bei einem Full-HP Mate.

Wo ist da der Unterschied? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

welcome back platzpatrone :slight_smile:

1 „Gefällt mir“