Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

I feel offended

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart: freu mich auf die ein oder andere runde am wochenende :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und ich mich erst :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Da bekommt die Abkürzung CS eine völlig andere Bedeutung …

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja der Meinung, dass einer von euch einen Twitchstream aufmachen sollte… :smiley:

Braucht man da nicht ne Rundfunklizenz?:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Die kann @Olli doch mal eben von Arno ausborgen und in den Kopierer legen… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich denke das Problem sind neben rechtlichen Aspekten auch die Konkurrenz. Quitte, legion oder ich könnten bei den Trainingssession vor TL sicher mitstreamen was das technische betrifft.
Rechtlich würde das auch gehen, wenn in der beschreibung auch nicht drin stehen würde Team limited, nur wäre das halt Konkurrenz für RBTV in dem Sinne, das man Leute abgräbt die vllt währendessen Bohndesliga oder On demand Sachen gucken würden. Der Anteil wäre sicher klein, aber dennoch relevant, weil Arbeitskraft der RBTV Jungs bzw Equipment des Senders benutzt wird und dieser auf einem Stream eines Dritten laufen würde. Ergo müssten wir einen Vertrag mit RBTV aushandeln und das könnte aufgrund ihrer Senderlizenz sicherlich sehr komplex werden.
Wenn RBTV hingegen sagt, der Trainingstream macht uns nichts aus und wir brauchen keinen Vertrag, wäre das hinfällig.

Anders sieht es bei Fragmovies aus, solange da RBTV oder TL nicht genannt werden, ist das kein Ding, weil die Demos rechtlich betrachtet Valve gehören und die sowohl Streams als auch geschnittenef ingame Videos ihrer Spiele gestatten.

Ich habe gestern auch alle Missionen zusammen mit meinem Kollegen Albert durchgezockt und finde einige Mission, unabhängig von der angegebenen Schwierigkeit, viel zu schwer und zu langatmig. Klar soll das irgendwie Herausforderung bieten, aber zumindest mal die Waffe gleich in der ersten Runde dem Spieler zu geben oder den Radius der Map zu erhöhen hätte hier und da nicht geschadet ^^

1 „Gefällt mir“

Dachte das wären private Zock-Sessions. :confused:

Markus macht alles wieder unnötig kompliziert :kappa: Ist ja nicht so, dass Rbtv-Mitarbeiter privat auf Twitch streamen, egal was gerade auf dem Sender läuft :smile:

4 „Gefällt mir“

Abends und am Wochenende schon. Aber das Warumup Montags machen die Jungs mit uns aus dem Studio.

Aber ich denke auch das Markus da etwas zu vorsichtig ist, der hat einfach nur keine Lust das jemand sein geflame hört :nun:

2 „Gefällt mir“

Ich flame nicht, ich überzeuge andere mit deutlichen Worten.
Und äh ja Cheater!
@501.legion Das stimmt schon, wenn sie es privat machen ist es etwas anderes, vom büro aus (in der freizeit) rechtlich aber belangbar.
Ich weiß das RBTV da anders ist als andere Firmen, aber wie gesagt sowas kann rechtlich durchaus strittig werden.
Wir können das am Montag ja mal bereden. Werde übers We auch mal probieren mein Setup bzgl Frag/fail videos einzurichten.

Markus flamed ???
Da könnte man ja gleich sagen des Ede ab und zu raged
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Also von daheim könnte ich schon streamen, aber ich will nicht, dass man @Maya 's wahre Seite zu Gesicht bekommt.

8 „Gefällt mir“

Das muss ja schlimm sein.

haha ansich eigentlich ne geile idee^^
aber weder mein pc noch meine leitung sollte das packen :confused:

@Olli
ja genau deswegen sollte man es ja machen, damit man den wahren markus kennenlernt :stuck_out_tongue: :smiley: :smiley:
wenn nach der pistol es anfängt " ach komm der hat doch an der wichser "…

5 „Gefällt mir“

„wer peaked denn so ?? hahaha nie im leben der konnte garnicht wissen das ich komme! lol 400h im profil der kriegt erstmal nen report!“

:smiley:

3 „Gefällt mir“

“was für eine scheiße - was soll das überhaupt? wie kann der account noch rumlaufen” und mein favourit " scheiß valve die sollen endlich mal ihr spiel in griff bekommen"

3 „Gefällt mir“

man muss aber sagen das wir alle schon solche spiele hatten wo man hart am tilten war :smiley:

2 „Gefällt mir“