Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Spielt ihr eigentlich mit Maya oder undercover mit mir? :kappa:

Bei mir hats wieder 8 Matches auf einmal aus CSGOstats.gg rausgevacced. Es sind lustigerweise immer die Leute die nichts drauf hatten im Spiel. Entweder die wollten „legit“ aussehen oder aber waren so frustriert weil sie nichts konnten und haben erst später angemacht.

“Der kriegt erstmal nen Report” -Markus, jede Runde…ever

7 „Gefällt mir“

@Olli @meister_quitte @XLNT

6 „Gefällt mir“

Mittlerweile bin ich schon am tilten wenn irgendeiner meiner Teammates den Gegner als Cheater/Hacker bezeichnet :gunnar:

1 „Gefällt mir“

https://csgostats.gg/match/268492

falls ihr mal yoko 2.0 - report pls
so eine dumme cheater drecksau…

51:9 … seems legit.

Nicht nur das
Er holt ab der 3 runde oder so regelmäßig 1-2 mit der awp durch Wände oder gar long range durch den Nebel wo er gar nichts mehr sehen darf …

1 „Gefällt mir“

Insertion ist aber schon eine geile Map, was für Team Limited :smile:

1 „Gefällt mir“

Haha jo ^^

Die Maps sind diesmal ganz cool…Austria insertion agency sind hammer…thrill lite und black gold Auch gut - einzig ship is rotz

Finde Blackgold ziemlich blöd und unübersichtlich, Thrill ist zwar von Yanzl und sieht wie gewohnt geil aus, ist aber wie üblich auch ziemlich unübersichtlich :smile: Die restlichen Maps sind durchweg gut finde ich

Das heißt dann wohl, dass das nächste Hydra Event in drei Tagen startet und wir dann entweder „Wingman“ (2vs2) oder „Weapons Expert“ (viermal die gleiche Waffe pro Spiel) bekommen werden, inklusive neuen Event-Rängen :smile:

1 „Gefällt mir“

Dank Hydra weiß ich wieder wieso Geisel-Maps nicht mehr gespielt werden.

agency war geil
dust und mirage waren kacke !!!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich war alles kacke

1 „Gefällt mir“

de_insertion ist genial <3

Nur weil es da Nebel gibt

gestreamt hast du hoffentlich nicht oder?^^

Nur deine Sicht natürlich

1 „Gefällt mir“

ja des erzählst mir mal wie du das gemacht hast :stuck_out_tongue:

Zweiter Rechner mit CSGO an und dann das Match zugeschaut!

2 „Gefällt mir“