Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Genau, Agency will doch jeder in Wirklichkeit voten!

2 „Gefällt mir“

Das kam überraschend …

1 „Gefällt mir“

Ich weiß aus sicherer Quelle das Agency die neue Lieblingsmap von @Olli ist!
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Skandal! Der Coach versorgt seine Schäfchen nur ungenügend mit Nervennahrung.

„Wer Inferno nicht votet, der hat Counter Strike nie geliebt“? (sagt derjenige, der Mirage gevotet hat) :sweat_smile:

Man könnte es ja auch so machen, dass man nach der Auffrischung von Mirage eine Session mit Inferno kommt, sie sich dann nochmal ein paar Runden Cobble gönnen und anschließend mit einer neuen Map beginnen. Sobald man diese dann einigermaßen beherrscht, kann man dann ja die nächsten Auffrischungsrunden mit Cache und Overpass machen.
Wie die Jungs rotieren (also welche Reihenfolge sie nehmen), könnte man ihnen selbst überlassen. Oder ganz allgemein: Man überlässt die Wahl für die Maps in den Auffrischungsrunden tatsächlich demnächst erneut der Community, wobei die Jungs den (begrenzten) Pool an Refresh - Maps selbst auswählen, sodass nicht immer die gleichen Maps wiederholt werden.
Ist halt nur ein Vorschlag für ein mögliches System.

1 „Gefällt mir“

Hab Mirage gewählt, nur um Ede zu ärgern. Gibt wohl kaum jemanden der die Map so sehr hasst :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich mag sie auch nicht

Wop wop, das neue Hydra-Event “Wingman” hat begonnen! Wer es noch nicht weiß: Wingman ist ein neuer Spielmodus, in dem 2 gegen 2 gespielt wird. Die Matches sind mit Best of 16 (also wer als erstes 9 Runden holt, gewinnt) ziemlich kurz und zusätzlich gibt es auch ein eigenes Ranking-System um sinnvolles Matchmaking zu ermöglichen!

1 „Gefällt mir“

Klingt cool schau ich mir morgen direkt mal an

Nun. Auf Shortdust kann man nicht einkaufen, d.h. Glock vs USP/P2000 all time :smile: Lake und St. Marc scheinen zu funktionieren. Ach ja, Prime-Matchmaking ist auch dabei aber die Maps darf man nicht wählen :smiley:

@Etienne_RBTV Ach ja, die Keys kosten nur noch 2,25€ anstatt 2,40€ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hach is des schee :slight_smile:

Konnte gestern Abend leider garnicht zocken, aber werde heute aufjedenfall das 2v2 ausprobieren !!

@Maya @501.legion @meister_quitte @Kovsk

seid bereit das ich euch einfach invite und verlange das Ihr mit mir spielt :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin auch mal wieder am start! Also wenn jemand bock auf 2v2 geballer hat dann kommt ran!

3 „Gefällt mir“

Zu fett und zu fies

2 „Gefällt mir“

Wie wärs denn mal mit train oder nuke?

Mir ist gerade eingefallen, dass es ja jetzt 2 Wochen kein TL gibt

hä, warum 2 Wochen e3 ist doch nur eine, oder saugt das so stark ressourcen bzw habt ihr urlaub?

Erst spoilerst du Max Beef Jr. und jetzt sowas. Du willst aber auch alle unglücklich machen, oder?

Naja wenn Simon bald geht, muss ja einer den Job des Spoilerns übernehmen.

4 „Gefällt mir“

Ostermontag!

Bin dafür, dass für TL keine Feiertage gelten. Oder ihr es zumindest als VOD aufnehmt. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“