Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Im Juni :thinking:

1 „Gefällt mir“

Waaaah … Pfingstmontag meinte ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin ich auch stark dafür

2 „Gefällt mir“

Nooooo! Ich hab die e3 ganz vergessen. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Team Limited von der E3 confirmed?

der vorteil des internets ist: es verbindet menschen auf der ganzen welt. so können personen die in deutschland sind easy mit personen die in los angeles sind CS Spielen :slight_smile:

Fieser Seitenhieb gegen @Florian_RBTV

7 „Gefällt mir“

nö, das weiß er bestimmt … er legt nur offenbar keinen wert darauf :slight_smile:

wir wissen auch, dass man sich gesund ernähren sollte, sport betreiben, etc… manche legen dennoch keinen wert darauf :slight_smile:

Wohl eher Vodafone :stuck_out_tongue:

Ungehäuerlich! Dieser Sender setzt also eine kleine Popelige Gamesmesse mit über 20000 erwartenden Zuschauern über eine mit durchschnittlich 5000?
Obwohl, wenn man das so liest… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

TL steht ja wohl über der E3 :stuck_out_tongue:Die Infos können wir auch nachlesen, aber Edes Messerskills kann man nur Montags live sehen. :smiley:

Jetzt mal ohne Humor, E3 ist klar, aber für Pfingstmontag könnten sie durchaus aufzeichnen, wäre sicher ganz nett. Muss man eben den MVP Vote rausnehmen und sich etwas anderes überlegen. 2 Wochen sind einfach zuviel! :frowning:

7 „Gefällt mir“

Wenn das personell machbar wäre, sicherlich. Aber könnte etwas knapp werden wenn man da nicht für vorplant.

Aufzeichnung gabs schonmal … weiß gar nicht zu welchem Anlass das damals war.

Ja, aber dann mus man halt auch das Personal dafür abstellen, und das auserhalb des getakteten Sendeplans. Wäre geil wenn sie sich darum kümmern und ein offenes Ohr bei der Sendeleitung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht alle zusammen bekommen, können ja vllt auch 2 Leute zusammen diese neuen Missionen spielen. Wäre kein klassisches TL, aber besser als wenn es ausfällt.

5 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee!

1 „Gefällt mir“

Naja. Die Missionen sind denkbar ungeeignet zum zuschauen. Werden recht schnell sehr langweilig weil der Aufbau immer gleich bleibt.

“Mache x Kills/Headshots mit Waffe y auf Map z”.

Und das 30 Mal. Dazu kommt dass die Bots in den schwierigeren Missionen echt miese Cheater sind und man auch mal 20 Versuche braucht bis es annähernd klappt.

1 „Gefällt mir“

Immer noch besser als ne Wiederholung. :wink:

Sicher? Auf ne alte Folge Kino+ hätte ich richtig bock!

3 „Gefällt mir“