Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

wann ist das den passiert? ging völlig an mir vorbei…

Ist schon ein paar Wochen her, dass Valve die Bestimmungen gelockert hat ^^

also das sind nur fiktionale Preise um die Seltenheit darzustellen oder? Das zahlt doch nicht wirklich jemand oder? :fearful:

Wenn du wüsstest :smile:

1 „Gefällt mir“

Zumindest im Steam Communitymarket kannst du dir auf der entsprechenden Skin-Seite anschauen wieviele diesen Skin wann zu welchen Preisen verkauft haben ^^

1 „Gefällt mir“

Ja kann man kaum glauben.

falls ich mal so nen drop bekomme, werd ich mich bei dir melden für wie viel er weggegangen ist :stuck_out_tongue:

€: aus dem eigenen umfeld kann ich berichten, dass knifes für nen guten preis auch gut weggehen…und da reden wir halt auch schon über 300-500€

3 „Gefällt mir“

Kann man das Steam-Guthaben eigentlich wieder in Geld umwandeln?

afaik: nein.
deshalb verkaufen halt viele Leute über Drittanbieter wie opskins

Isch mach dir gud Preis

2 „Gefällt mir“

„Das geräusch eines sich öffnenden Reißverschlusses…“

Das heißt das ich die dinger nicht mal zu Geld machen kann? Ok, ich bin geheilt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja schwierig du kannst sie schon verkaufen aber dann hast du halt Geld in der Steam-Wallet

du kannst dein steamguthaben in skins investieren und diese dann über einen drittanbieter verkaufen und geld bekommen

wenn dann könnte er den skin auch direkt verkaufen :slight_smile:

entweder wir reden aneinander vorbei oder…nein?
wenn du es im steammarkt verkaufst bleibt das “geld” im steamkosmos.
wenn du es über ein drittanbieter verkaufst kommt das geld auf dein paypal konto zb…

Bald kann man sicherlich auch mit Skins an der McDonalds-Kasse oder in der Tankstelle bezahlen.

sind skins die neuen bitcoins?

1 „Gefällt mir“

Nicht die Hose! Immer diese Amateure!

Aneinander vorbei. Er meint den Skin, mit dem man Steam-Guthaben bekommt, mit dem man Skins kauft um sie auf externen Seiten zu verkaufen, kann man doch auch direkt auf externen Seiten verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Am Ende wird mein Steam-Konto gesperrt, oder ich werde in Rubel ausbezahlt und muss noch mit wertverlust umtauschen…
Ich wusste doch das der Mist wirklich scheiße ist. Dann verkauft sich Olli ja wirklich umsonst. :slight_smile: