Man müsste das Kisten öffen mal mit Lotto spielen vergleichen … Einsatz/Ertrag/Wahrscheinlichkeiten etc. Und los, ihr seid dran …
Der vergleich hinkt ein wenig. Bei einer Kiste hast du ja immer einen Gewinn. Da es sich um Ware handelt hängt das halt immer von seltenheit und Markt ab. Bei Lotto hast du einen Festgeldgewinn…
Gewinn in dem Sinne ist es ja auch nicht, wenn ich 2,25 € fürn Schlüssel zahle und dann ein Skin für 5 Cent ziehe. Sind ja dann eher 2,20 € Verlust Ich gebs zu, war ne blöde Idee.
Wenn alle auf einmal Scout anstatt AWP Spielen würden, würden sich die Preise ja auch ändern.
Hängt halt vom Markt ab. Aber was die Chancen/Wahrscheinlichkeiten angeht würde mich das auch interessieren. Wie genau das funktioniert wird Valve aber bestimmt nicht bekanntgeben.
Du musst mehr F2P-Sachen spielen, wenn du da Wale triffst, merkst du das für manche ein paar tausend Euro nicht viel Geld zu sein scheinen.
Wale? ist das irgendein Slang den ich net verstehe?
Das sind Leute die bei f2p Spielen richtig krass Geld reinstecken, wie er sagt tausende von Euro
Wale sind in der Regel bei F2P Spielen die Bezeichnung einer reichen Minderheit, die einen Großteil des Spiels finanzieren.
Liebes Tagebuch, heute habe ich wieder etwas gelernt.
gab es eigentlich irgendeine Form der Kontaktaufnahme mit den Piets? ik denke ohne Dhalucard dürfte Team Limited sogar gute Chancen haben.
Es wird dran gearbeitet
its true, all of it
Selbt mit Dhalucard, was ich bisher von den Piets gesehen hab war naja schlecht
du mit deinem insider wissen…
bootcamp incomming?
Als ob wir für die GN-Plebs ein Bootcamp brauchen würden
wird nur sehr peinlich, solltet ihr verlieren
Du weißt ja dann ist Max schuld gewesen.
stimmt
hab schon pferde kotzen sehen
manche sogar vor der apotheke :>