und manchmal kannte ich das pferd sogar !
und es trifft IMMER die anderen !!!11elf!
@Etienne_RBTV s Nachricht per Twitter an die Valve Jungs wurde scheinbar erhöht. Es gab heute wohl eine Art Server seitiges VAC Update was nicht mehr nur noch mit dem Anticheat Client auf dem PC arbeitet. Extrem viele Cheats, teilweise Jahrelang unerkannt und sogar recht kostspielig sind betroffen. Auch Linux Cheats sind betroffen, daher kommt auch die Vermutung das es nicht mehr nur Client abhängig ist, den die VAC Software läuft unter Linux gar nicht.
Wuhu, Lord Gaben hat Etienne erhört!
Ach ja, Weapons Expert läuft jetzt als neues Hydra Event eine Woche lang! Hier wird der Modus kurz erklärt: http://blog.counter-strike.net/index.php/2017/06/18794/
tl;dr: Eigentlich ist es Competitive mit eigener Hydra Skillgruppe und pro Match kann man selbst jede Waffe nur einmal kaufen
Oh mein Gott endlich
freunde/gegner?
Reddit Thread über die VAC Bans von heute
Hahaha die Chats von denen sind ja göttlich, manche sind ja richtig mad das valve es sich erlaubt sie zu bannen, andere weinen weil sie ja nur einmal mit ihrem Main gehackt haben.
Herrlich
Puh, das neue Weapons Expert ist schon eine Herausforderung. Da man nur einmal jede Waffe im Match kaufen kann, muss man sich schon über die andere Seite Gedanken machen und wenn man sich nicht mit den Teamkollegen absprechen kann, wirds schwierig Knüppelhart wird es, wenn man selbst einen Bot hat, der jede Runde M4 kaufen kann (warum auch immer) und jedes Mal in die Gegner reinrennt …
Der Modus auf Best of 16 runtergekürzt wäre cool gewesen, aber so ist es echt anstrengend und gewinnen tut am Ende der mit den Globals und den Premates, denn natürlich fangen alle bei Rang 1 an und innerhalb einer Woche gibt’s wohl kein sinnvolles Matchmaking ^^
Haha ICH HAB JA NUR 1 MAL GECHEATET
Das ist die aller beste Ausrede ever.
“i only hacked because this guy had obvious toggle. so i toggle as well!!!
how do i deserve ban !!??”
trolololo
gerade ne runde gemacht und ist, zumindest bei meinen mates, als training glaub ich gar nicht so schlecht - lernen sie nicht killgeil zu pushen sondern safe zu spielen damit sie auch in der nächsten runde noch ne anständige waffel haben…
ich fands recht amüsant das ganze - vorallem war einigen wohl nicht klar was der modus genau ist " why i dont buy ak - i have 10k…fuk tis volvo shit"
So das erste Fragmovie von Team Limited für Team limited, have fun. Hoffe es gefällt euch
@Etienne_RBTV @Olli
BTW @Olli den befehl den du für die Raw Files geschickt hast nimmt Ton und Bild auf, das führt aber zu laggenden Models.
Hier mal mein Preset mit Beschreibung wie man aufnehmen sollte:
Steht auch in der Videobeschreibung drin. Viel Spaß an alle die das machen wollen.
Wie gestaltet man den Anfang eines Video möglichst übertrieben theatralisch? Man spielt Wagners Ritt der Walküren ein
Edit: Durch HLAE wird man vacbanned? Gleich mal ausprobieren
Hammer gefällt mir sehr gut. ABER NUR EINE SZENE VON MIR? Deabonniert.
Du bist das intro lol^^ das war dein ace, das ich da verwurstelt hab^^
Nagut da hast du deinen Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen.
Ich nehm immer über den Befehl auf um das HUD auszublenden und nehme dann mit Shadowplay auf. Bei mir laggt aber nix?