weil du es nicht direkt über csgo aufnimmst, sondern eben über shadow play
Ja ist viel praktischer finde ich
praktischer ja, aber das ergebnis ist über csgo selbst smoother und hübscher Kannst halt alles aufdrehend und nimmst in 180 fps auf. Nachteil is es dauert ewig und du musst es in virtual dub durchlaufen lassen. Is schon ziemlich die arbeit.
Leider is jetzt meine Adobe test phase abgelaufen
Och mir reichen die Files vollkommen. Nehme in 60p und 20mbit auf, mehr braucht es nicht. Alles andere macht die Postproduction einfach nur nerviger und langatmiger. Es gibt ein Freeware Schnittprogramm was ganz gut sein soll!
Pfft freeware, sowas nehm ich nicht her.
Avid Media Composer gibt jetzt dann im Juni für umsonst in einer kleineren Fassung. Außerdem kann ich Davinci Resolve empfehlen.
Ist eigentlich ein Color Grading Tool aber hat in den letzten Jahren mega nachgerüstet was den Videoschnitt betrifft:
https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve
Schaus dir mal an. Lohnt sich denke ich mal. Ich benutz das zum Grading.
joar sieht nice aus, hab aber nächsten 4 wochen eh keine zeit bzw demos mehr die ich verwenden könnte^^ und hol mir kurz bevor ich kein student mehr bin das verbilligte adobe Jahresabo , schön noch reinschnoren solange es geht.
Ich will das Fragmovie übrigens noch in den YT-Trends sehen!
Hab nur 200 FB Freunde, wird schwierig
Du steckst zuviel Zeit in dein Postproduction-Hobby. Kümmere dich mal mehr um CS
Auch wenn du offenbar nicht hoffst, dass es mir gefällt, gefällt es mir. Allerdings zu wenig Szenen von mir, obwohl ich Aces und 1v4 Eco-Clutches abgeliefert habe. Keine guter Ebayer, ungern wieder.
Vllt kann man ja mal ein Video von Flo’s besten Szenen der letzten 2-3 Wochen machen.
Oh…
Hatte leider keine/kaum Clips von dir, ich versuch mal immer wenn ihr spielt die Clips zu sammeln, Quitte hat mich dahingegend schon ermahnt das ich zu ungeduldig bin.
Auf der anderen Seite bekommen Oli und du schon soviel Lob während der Sendung, tut vllt gnz gut wenn Nils und Ede im Rampenlicht stehen, was die Frags betrifft^^
ich hab einfach nur gesagt, dass ein großteil der frags (leider) nichts in einem fragmovie zu suchen hat
und halt mich aus der diskussion raus
Wenn du nur Frags von den anderen nimmst wird das aber ein sehr kurzes Video
welches denn? windows movie maker? … /edit: hätte ich mal den nächsten post gelesen
Rush b !
Ein Team Limited von der E3 wünsche ich mir btw fürs nächste Jahr
Ich zock bestimmt mal ne Runde von LA aus
Schön die NA Lappen weg klatschen
Nächste Woche mach ich GE