Alle Teammitglieder und das Spielprinzip ebenfalls. Ich weiss nix mehr. Ist ja quasi wie 2 Wochen kein Mathe machen.
Bei Mathe ist mir bis heute nix hängen geblieben. Bei Team Limited weiß ich wenigstens das Call of Duty gespielt wird. Das Team besteht aus Gregor, Gunnar, Donnie, Lisa und Tim und die Sendung kommt jeden Donnerstag vormittags um 11.
Also ich weiß noch, dass eine Schaumstoff-Mathe weicher ist als eine Gummi-Mathe.
Bist du sicher, dass es CoD war? Ich hatte Quake in Erinnerung. Und Gunnar ist doch quatsch, der spielt Battlefield!!! Du meinst wohl Krogi ? Und gut, dass du es sagst, hatte noch 12 uhr im Kopf wie es ganz am Anfang war.
Wir werden das gleich mal besprechen, es sieht aber nicht gut aus, befürchte ich. Es ist ein Fluch!
Ich hoffe, das ist bloß wieder ein „Lisa-like“ Mindgame-Trick, um uns zu verwirren…
Ein weiterer Ausfall ist NICHT akzeptabel!
Ein weiterer Ausfall lässt mein Herz bluten… Aber dann spielt nach NG+ halt noch eine zweite Runde PUBG, wäre, zumindest ich, als Zuschauer mit einverstanden.
It escalates soon
Woran scheitert es denn? Community braucht Stellungnahme.
Andy im Urlaub.
Ede, Nils und Max landen heute erst in Deutschland.
Olli hängt noch in Amerika rum.
sollen halt ne gemütliche und ausführliche demoanalyse von einem guten und einem schlechten spiel machen mit allem drum und dran…
alternativ neue executes sich überlegen / testen…
so aimgeschichten werden schnell eintönig wenn man nicht mitspielt und mit randoms/uneingespielten nen match zu spielen macht wohl wenig sinn…
Ob PUBG live zu stande kommt, wage ich auch zu bezweifeln. Im schlimmsten Fall sollen sie halt NG+ mit der E3 über den gesamten Tag ausdehen. Ist zwar schmerzhaft, könnte ich aber mit leben.
Ob Olli noch im akademischen Viertel ist?
Olli soll einfach aus LA joinen!
Meine favorisierten Lösungen:
- Folge mit Donnie und Gunnar - selbst wenn sie nicht so gut sind hat es sicher mehr Unterhaltungswert als alle anderen Alternativen
- Spieler aus der Community einladen.
- Nen alternatives Spiel zocken
Nur Training oder ne Wiederholung wären einfach reizlos
einen alternatives spiel zocken?
Ist nicht umsonst ganz unten auf meiner Liste.
Von mir aus pubg oder irgend was anderes kompetitives.
einen alternatives spiel zocken?
@maexdaemaege müsste schon in Hamburg sein, ist ja soweit ich weiß mit Krogi geflogen.
Kp ob Ede mit Simon und Nils geflogen ist, aber die wären schon mal in Berlin
Definitiv Gunnar und Donnie im Matchmaking mit 3 Russen … sau gute Vorstellung.
Ok. Got it. Habe gelacht