Du hast Markus seine Taktik vergessen
5. ich deagle ace - ihr nix
@Florian_RBTV: bitte gib allen, die das heute möglich machen, einen dicken Kuss … aber ohne Zunge!
Es gibt nix besseres als so eine geile Impro-Folge.
da hast du natürlich recht, da fällt mir auch direkt die wahre 5 ein
5. rush short- jump ct- push b
Wie jetzt, Team Super Limited? Ich hab mich schon auf eine alte Folge Kino+ gefreut!
Die waren leider aus.
Hat bis jetzt immer funktioniert
Wenn Gunnar so Cs spielt wie Smash Bro kann ja nichts schief gehen . Vorausgesetzt die Gegner machen Teamkills und griefen rum.
MD ist super. Ich lass’ das nachts immer laufen, um dabei einzuschlafen…
Ich freue mich aber schon auf das tsLTD VoD, entweder wird es eine Katastrophe oder super cool… aber ganz sicher unterhaltsam
Leider spiele ich zur selben Zeit immer mit meiner Truppe, daher kann ich niemanden live im Chat nerven und guck’s erst morgen.
Edit2: übrigens habe ich letztens mit meiner Truppe die LTD Taktik für die T pistol auf Overpass verwendet - hat super funktioniert!
Edit:
Ach, und bis dahin als kleinen Tipp für alle mit Entzugserscheinungen - aktuell laufen auch Semi und später das Finale der Dreamhack
Wenn es gar nicht läuft, könntet ihr ja auch einfach ein paar Funmaps gegeneinander spielen.
Bin auch überglücklich, dass es stattfindet. Zur Feier des Tages werde ich mir für den Abend ebenfalls eine Ritter Sport holen!
Bin mal auf die Teamkill-Quote in der heutigen Folge gespannt
Diese Folge wird episch.
Hm, sollen die Wetten auch die Anzahl der Teamkills enthalten?
Erst müssen sie sich als Ersatzspieler beweisen, wenn nicht mindestens ein Teamkill pro Match fällt, ist es nicht mein Team Limited!
Jeder Tot ein kurzen!
Aber für wen, die Spieler oder die Zuschauer, oder alle?
Wahre Fans leiden mit!
Mit Donnsen und backstabber Gunni geil
Ich erwarte eine Rechtfertigung für jede Kugel die daneben geht! ^^
Mit wessen Accounts die wohl spielen werden…?
Donnie und Gunnar haben ihre eigenen.