also non prime auf dust 2?
Richtig ^^ Wir sehen das aber auch als Fun und besorgen uns neue Accounts. Entweder bekommen wir pleps als Gegner oder werden zu tote gesmurft.
Das wird ein super Abend.
Hahaha
das wird ein Fest
wieso nicht mit den “richtigen” accounts von nils ben und flo + donnie + gunnar?
ist doch klar, @Florian_RBTV fürchtet sich vor dem downrank
e/ außerdem sollten sie 5 mg1-mge als gegner kriegen haben gunnar und donnie NULL chance
Richtig, macht kein sin in meinen Augen jetzt mit Silber 1 Gunnar und Holz -100 Donnie im MG DMG bereich zu spielen.
wieso? er wird doch auch gegen gegner mit dem gleichem team-MMR gematched?
Wird er? Ohne Prime?
Ich glaube wir können nicht mit Donnie und Gunnars Account MM Spielen, da wir zu weit auseinander sind.
Ach ne sind ja zu 5. da sollte das ja gehen
ehrlich jetzt? … hab ja nicht so viel ahnung von MMR
Müssten die beiden nicht zunächst ihre Lieblingssorte Ritter Sport nennen? Gleiches Recht für alle. Und wenn diese zu Beginn der Sendung erwähnt werden, wäre ich auch zufrieden.
Ich schaus mir aus LA an ich bin sehr gespannt
Wenn man 5 Freunde hat geht es glaube ich. Bei 4 Leuten würde es nicht gehen, 3 oder 4 ränge darf man nur auseinander sein.
oh nein … 5 freunde mein erzfeind! bin doch ein solo kellerkind!
Korrekt!
Du hast ein Leben
Wie lange geht dein unfreiwilliger Urlaub denn noch?^^
Jein, wenn Ränge soweit auseinander kommen meist sehr komische Kombi raus. Ausserdem ist non prime immer nen gamble. Wird sehr witzig
Jo, hatten wir auch schon, dass wir mit ner Kombi aus LE bis MGE gegen ein komplettes LE/LEM-Team gespielt haben. Da wird’s sicher noch weirder, wenn zwei unranked sind. Komplett non-prime und unranked wird sicher lustig.
Wenn ich nich immer die Adler tragen müsste, wär längst der Uprank da!
https://csgostats.gg/match/288814