@Florian_RBTV schick doch einfach Simon in deine Bude und du pennst im Büro. Haste viel mehr Zeit und besseres Internet für CS.
Mal was anderes.
Ist eigentlich ein neues Showmatch in Planung? Ich denke da zum Beispiel an das Team von Pietsmiet.
Da haben wir ja Flos neuen Ingame-Name für heute abend: “Flozen <3 Horian”
Die Verhandlungen laufen
Also ich kann nur sagen: lass bloß die Finger von Vodafone. Die habe ich sowas von gefressen. Hatte bisher 3 Anschlüsse bei denen und jedesmal nur Probleme. Beim letzten mal war es so das ich einen Kabel Deutschland Vertrag hatte, dann kaufte Vodafone Kabel Deutschland auf und schwubs nurnoch Probleme mit der Leitung. Wir riefen dann jeden Monat bei denen an was da los ist, und wir bekamen immer die gleiche Antwort “bitte machen sie auf der Vodafone Homepage unter ihrem Account Speedtests zu verschiedenen Zeiten damit wir das nachvollziehen können.” Nach über einem halben Jahr haben sie es dann “anerkannt” und uns immerhin gnädigerweise einen halben Monat gratis Internet geschenkt. Die Probleme blieben aber trotzdem. Das Ende war dann ganz simpel, wir sind umgezogen und haben den Vertrag sofort gekündigt mit der Angabe am neuen Wohnort gäbe es keinen Anschluss von Vodafone. Seither haben wir hier die Telekom und keine Probleme mehr.
Du mieses Schwein!
Wir sollten uns doch auch alle darüber freuen, dass es gleich wieder philosophisch werden dürfte.
„Wer A geht, muss auch B gehen.“
Bin mal gespannt, ob es auf Mirage ordentlich auf den Deckel gibt
Wie kannst du sowas sagen?
Für (mehr?) Team Limited.
Man muss die Jungs doch moralisch unterstützen!
Alle drei zusammen?
Bei RitterSport fragen die sich bestimmt, warum die Verkäufe montags immer in die Höhe schießen… Irgendwann muss dann das Sponsoring drin sein!
Und wir fragen uns warum die Jungs montags immer in die Höhe schießen!
Ui, Ede hat vorgearbeitet.
Ganz schön wenige Ritter-Sportler dabei heute.
Hab meine schon gegessen. Konnts nicht lassen
Ey man! 1 Stück pro gewonnene Runde!
Das ist operante Konditionierung im Team Limited Style!
Heute gabs bei Rewe die Milka Schoko Keks im Angebot. Da musste ich einfach fremdgehen. Tut mir leid @Squidward